ONKELZ Vorband bei den STONES - Was haltet Ihr davon ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom

Ich fand die andere Meldung über die Stones-Tour übrigens interessanter - das der Verkauf nicht so gut läuft. 120 Euronen!

Heftig! Vor ein paar Jahren haben wir meinem Vater mal ein Stones-Ticket zum Geburtstag geschenkt, da hat es noch 120 Mark(!) gekostet (was ich damals schon heftig fand).
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich finde es verwunderlich, dass die Onkelz überhaupt erst da im Gespräch waren.
Vorallem die Kombination....dass passt nicht.

Ich mag die Onkelz nicht. Auch wenn sie nun zur Gesinnung gekommen sind, oder nicht.....ich nehme ihnen ihre Vergangenheit, mit ihrer rechten Zeit einfach zu sehr krum.....(das mag jetzt vielleicht engstirnig sein, aber meine Einstellung zu dieser Band)
Auch wenn sie nicht mehr Rechtsradikal sind, sind sie immer noch ein Magnet für die Rechtesipschaft.....und das ist Gift!

Ich finde das nun jedoch ebenfalls genauso albern von dem Rolling Stones Management sie vom Billing zu kicken.....dass hätten sie sich vorher überlegen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Gorefield
Heftig! Vor ein paar Jahren haben wir meinem Vater mal ein Stones-Ticket zum Geburtstag geschenkt, da hat es noch 120 Mark(!) gekostet (was ich damals schon heftig fand).

Vielleicht haben die nicht mitbekommen, dass wir nun in Euro bezahlen und nicht mehr in DM!
 
Original geschrieben von viking
Ich finde es verwunderlich, dass die Onkelz überhaupt erst da im Gespräch waren.
Vorallem die Kombination....dass passt nicht.

Ich mag die Onkelz nicht. Auch wenn sie nun zur Gesinnung gekommen sind, oder nicht.....ich nehme ihnen ihre Vergangenheit, mit ihrer rechten Zeit einfach zu sehr krum.....(das mag jetzt vielleicht engstirnig sein, aber meine Einstellung zu dieser Band)
Auch wenn sie nicht mehr Rechtsradikal sind, sind sie immer noch ein Magnet für die Rechtesipschaft.....und das ist Gift!

Ich finde das nun jedoch ebenfalls genauso albern von dem Rolling Stones Management sie vom Billing zu kicken.....dass hätten sie sich vorher überlegen sollen.

Selbst wenn man den Onkelz kleinere rechte Tendenzen nicht absprechen will, rechtsRADIKAL waren sie noch NIE!!!
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von viking
...................

Ich finde das nun jedoch ebenfalls genauso albern von dem Rolling Stones Management sie vom Billing zu kicken.....dass hätten sie sich vorher überlegen sollen.

Das wird ja nun nicht passieren, da Jagger gesagt hat, dass er auf jeden Fall mit den Onkelz spielen wird ;)
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Es ist doch immer wieder klasse, daß sich immer noch ein paar Hohlköppe finden, die einen negativen Spruch zu den Onkelz ablassen müssen! Eigentlich müsste sich das Thema doch mal so langsam tot gelaufen haben.
Natürlich kann man niemanden dazu zwingen, die Onkelz und ihre Musik (um die es im Endeffekt geht) zu mögen. Aber es muß auch nicht sein, das jeder, der die Band nicht mag, seinen Senf dazu gibt und jeder zweite davon noch mit dem "das sind doch ehemalige Nazis" um die Ecke kommt. Das kotzt mich ganz gewalltig an!
 
Original geschrieben von Thekenschlampe
Es ist doch immer wieder klasse, daß sich immer noch ein paar Hohlköppe finden, die einen negativen Spruch zu den Onkelz ablassen müssen! Eigentlich müsste sich das Thema doch mal so langsam tot gelaufen haben.
Natürlich kann man niemanden dazu zwingen, die Onkelz und ihre Musik (um die es im Endeffekt geht) zu mögen. Aber es muß auch nicht sein, das jeder, der die Band nicht mag, seinen Senf dazu gibt und jeder zweite davon noch mit dem "das sind doch ehemalige Nazis" um die Ecke kommt. Das kotzt mich ganz gewalltig an!
Und mich kotzen Leute an, die zu jenen die die Onkelz kritisieren Hohlköppe sagen.........
Ich habe die rechten Anfänge der Onkelz miterlebt.........und das sie damals rechts waren, das lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.........und das es dich ankotzt, wenn Leute die Wahrheit sagen finde ich sehr bemerkenswert..........allerdings nicht im positiven Sinne.........
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Larsi
...ist bei uns in Hannover gerade DAS Thema in der Tagespresse.
Die Onkelz spielen in Hannover als Vorprogramm bei den Rolling Stones am 08. August.
Ich finde, dass passt irgendwie nicht.
P.S.: Lindenberg wär besser :)

is doch geil!!!sicher musikalisch nen echter kontrapunkt zu den stones, aber is usus wenn bands der größenordnung auftreten!bekannte bands, die einheimische ziehen, aber nicht den hauptact toppen!is den doch egal, was die band dann für mucke macht!!hauptsache kohle!!!

aber geiler fand ich ooompf als vorprogram von skunkanansie!!!:D:D


edit:

und wieso muß man sich als onkels fan outen??:confused:

*grölt*

heilige lieder.....................:D:D:D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich habe die Onkelz auch in ihrer Anfangsphase kennengelernt (war nicht so toll...). Ich mag sie heute aber sehr gern, na und - Ich mag auch die Hosen und Grönemeyer...
Allerdings ist schon komisch, dass die Karten für das Clubkonzert von einem Bus ausgegeben wurden der am 24.06. (Tag der NPD-Demo in Hannover) in Hannover Station machte. Zufälle gibts....

Freuen wir uns alle doch erstmal auf WACKÖÖÖN !

Ich werd Euch nach dem Stones - Gig eine kleine Live-Review geben, wenn es jemanden interessiert.

MOTÖR ON !!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Master of Hades
Und mich kotzen Leute an, die zu jenen die die Onkelz kritisieren Hohlköppe sagen.........
Ich habe die rechten Anfänge der Onkelz miterlebt.........und das sie damals rechts waren, das lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.........und das es dich ankotzt, wenn Leute die Wahrheit sagen finde ich sehr bemerkenswert..........allerdings nicht im positiven Sinne.........

Dem kann ich nur zustimmen. Hab die Onkelz auch sehr negativ kennengelernt. Schulkollegin von mir die leider etwas rechts gesinnt war sang da immer ein Lied.. na ja, ich hab das ganze dann auch nicht mehr weiterverfolgt und kann daher zu dem jetzt nichts sagen.
Und ne Vergangenheit verleugnen ist trotz allem halt in meinen Augen mehr als falsch. Und wer die (bittere) Wahrheit sagt ist 1000x besser als jemand, die unangenehme Sachen a la 'was nicht sein darf darf nicht sein`' unter den Tisch fallen läßt.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Dem kann ich nur zustimmen. Hab die Onkelz auch sehr negativ kennengelernt. Schulkollegin von mir die leider etwas rechts gesinnt war sang da immer ein Lied.. na ja, ich hab das ganze dann auch nicht mehr weiterverfolgt und kann daher zu dem jetzt nichts sagen.
Und ne Vergangenheit verleugnen ist trotz allem halt in meinen Augen mehr als falsch. Und wer die (bittere) Wahrheit sagt ist 1000x besser als jemand, die unangenehme Sachen a la 'was nicht sein darf darf nicht sein`' unter den Tisch fallen läßt.

Genau so ist es!*nick*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Thekenschlampe
Es ist doch immer wieder klasse, daß sich immer noch ein paar Hohlköppe finden, die einen negativen Spruch zu den Onkelz ablassen müssen! Eigentlich müsste sich das Thema doch mal so langsam tot gelaufen haben.
Natürlich kann man niemanden dazu zwingen, die Onkelz und ihre Musik (um die es im Endeffekt geht) zu mögen. Aber es muß auch nicht sein, das jeder, der die Band nicht mag, seinen Senf dazu gibt ...

HALLO !!
Das hätte mir ja auch mal einer sagen können das man nix negatives über die Onkelz sagen darf !!!
Ich mein ich komm hierher sage meine negative Meinung und mach mich voll zum Affen weil ich das nich wußte !!!

Aber monent !?!?
Ist das überhaupt meine Schuld das die so schlecht sind und hier im Topic eine Frage seht die dazu aufmuntert sie zu beantworten !!!

Ich mein da steht ja nich:
ONKELZ Vorband bei den STONES - Was haltet Ihr davon ??? Aber bitte nur nett über die Jungchen schreiben !!!!!
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Ich muß mich entschuldigen. Ich hab es nicht gleich richtig formuliert. Mit negativ meinte ich das immer gleiche Geschwätz über eine lange zurück liegende (rechte oder nichtrechte) Zeit.
Natürlich kann man seinen Standpunkt äußern. Wäre ja schlimm wenn nicht. Aber das sollte doch wenn schon auf der musikalischen Ebene stattfinden. Und nicht über ein Thema, welches schon seit zwanzig Jahren überreizt wird.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
juhu, und schon haben wir wieder die allseits beliebte und noch niiiiiiieeeee dagewesene Onkelz-Diskussion :rolleyes: