ONKELZ Vorband bei den STONES - Was haltet Ihr davon ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...ist bei uns in Hannover gerade DAS Thema in der Tagespresse.
Die Onkelz spielen in Hannover als Vorprogramm bei den Rolling Stones am 08. August.
Ich finde, dass passt irgendwie nicht.
P.S.: Lindenberg wär besser :)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Also ich oute mich mal hier als Onkelzfan *indeckunggeh*

Allerdings finde ich auch, dass das überhaupt nicht zusammen passt. 2 unterschiedliche Musikstile und meiner Meinung nach passt das Publikum auch nicht zusammen.
Klar ist es auf einer Art geil, aber ob sie sich damit einen Gefallen tun?

Naja... werd eh nicht hingehen. Hab ja meine Karte für Gräfenhainichen ;)
Denke jedenfalls, dass die Stones das nicht durchziehen und die Onkelz wieder gecancelt werden.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hab das heute auch schon gelesen, der NDR 2 macht deswegen wohl Zicken und will das Konzert nicht mehr präsentieren... finde das auch ne merkwürdige Kombination!
Goofy, kannst du mehr dazu sagen?
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Der NDR hat den Support gecancelt - die Onkelz bleiben. Vorher spielen sie noch einen Clubgig unter dem Namen -Los Tioz- in Hannover (restlos ausverkauft).
Ich mag beide Bands und werde auch hingehen, nur denke ich wie Du, das es einfach NICHT passt.
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Larsi
Der NDR hat den Support gecancelt - die Onkelz bleiben. Vorher spielen sie noch einen Clubgig unter dem Namen -Los Tioz- in Hannover (restlos ausverkauft).
Ich mag beide Bands und werde auch hingehen, nur denke ich wie Du, das es einfach NICHT passt.

Naja.... mag persönlich die Stones nicht so. Und 86€ sind mir doch n bisschen happig. Ausserdem denke ich eben, dass sie noch gecancelt werden. Wenn nicht, dann freu ich mich für die Onkelz und drück ihnen die Dauemn, dass alles so klappt, wie sie es sich vorstellen. Zum Los Tioz Konzert geh ick leider nich (keine Karte mehr bekommen :()
 
Stones wollen keine Onkelz

Einer Meldung von Netzeitung.de zufolge gibt es leichte atmosphärische Störungen zwischen dem
Management der ROLLING STONES und dem lokalen Veranstalter des Stones-Gigs am 8. August in
Hannover. Der Grund: Das örtliche Orga-Team hat die BÖHSEN ONKELZ als Vorband gebucht, was dem
Stones-Management nach diversen negativen (und erbärmlich schlecht recherchierten) Presseberichten in
den USA nicht mehr sonderlich in den Kram passt. Mit den angeblichen "Nazi-Punks" möchte man nicht in
einem Atemzug genannt werden, weshalb momentan offenbar versucht wird, die Onkelz wieder vom Billing
zu kicken. Ein Statement der Onkelz liegt bislang noch nicht vor.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Da Dummheit meisstens siegt werden die Onkelz mit Sicherheit von der Tour fliegen.

Ich fand die andere Meldung über die Stones-Tour übrigens interessanter - das der Verkauf nicht so gut läuft. 120 Euronen!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Es gib so viele Bands die Besser sind wie die Kasper !!
Weiß echt nich was um die immer son Wirbel gemacht wird !!
Und der Sänger ist schon eine SEHR zweifelhafte Erscheinung .


ROLLING STONES wollen Ersatz

Nachdem sie über die rechtsradikale Vergangenheit der BÖHSEN ONKELZ informiert wurden, wollen die ROLLING STONES nun nicht mehr gemeinsam mit den Deutschen auftreten und suchen Ersatz für das Konzert am 08. August in Hannover - das erklärte ein Bandsprecher dem Sender BBC.
Noch ist aber nicht klar, ob die STONES sich aus ihren bereits eingegangenen vertraglichen Pflichten befreien können.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich persönlich kann die Entscheidung der Stones bzw. des Managements verstehen...die Stones sind ja nicht irgendwer, sondern eine Band, die von riesigen Massen gehört wird und wenn da nun Wolfgang Müller aus sonstwo hingeht und die Stones sehen will, wird der mit dem Namen "Onkelz" nur Rechtsradikalismus verbinden...das tut mit Sichherheit ein Großteil der Besucher dieser Konzerte...Die Menschen werden sich nicht viel mit der heutigen politischen Einstellung der Onkelz beschäftigen und den Rechtsradikalismus sehen...und dann bei einer Band wie den Stones, die ja Blues-angehauchte Musik machen...
Und stillisitisch ist das ja der letzte Müll, dieser Mix!

Ich persönlich mag die Onkelz NICHT- war so, ist so, bleibt so!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Du hast das nicht vergessen.......:)

Nene - ich find die onkelz sind ne ganz gute rockband die in D-Land verdammt viele Fans hat. Auf den Onkelz rumhauen gehört für mich zum schlimmsten Sichnichtauskennertum-aber-trotzdem-mal-blöd-reden überhaupt.

Ich bin kein Fan der Musik der Onkelz, aber Arschlöcher sind Altrocker mit solchen Ticketpreisen, und deren Management sollte mal bitte die Fresse halten. Hoffentlich klagen die Onkelz und kassieren ordentlich dabei ab.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn die Onkelz JETZT nochmal mit ihrem "Wir sind die totalen Underdogs"-Gelaber anfangen, machen sie sich absolut lächerlich.....
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich sehe das alles nur als Marketing von den Onggölz dat die sich da eingekauft haben !!!
Die sind über die Reaktionen jetzt sich nich sehr überrascht !!
Na und dann können sie darüber wieder ein feines Liedchen schreiben und alle sind zufrieden ....???
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Onkelz bleiben dabei
Den Meldungen der letzten Tage, wonach die Stones die Onkelz für den Gig in Hannover wieder ausladen möchten, erteilte die Band eine deutliche Absage. Mick Jagger sagte heute auf der offiziellen Pressekonferenz der Band: "Wir spielen mit ihnen. Sie sind eine gute Band!" Der Europa-Tourmanager Michael Cohl ergänzt "Das ist Vergangenheit. Ich habe mit der Band gesprochen. Wir spielen zusammen." Damit ist die Diskussion um "mit Onkelz" oder "ohne Onkelz" wohl endgültig beendet.