Onkelz Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
*Wacken-Holger spiel*

Onkel Tom ist Kult und gehört nach Wacken.
:D

Onkel Toms Hütte.
von Harriet Beecher-Stowe


Kurzbeschreibung:

Tom lebt auf einer Baumwollplantage(wacken?) im Süden Amerikas (Ich dachte dat wär Norddeutschland).
Er wird als Sklave gehalten und hat keinerlei Rechte(wie wacken Besucher?). Als er eines Tages von seinem Herrn verkauft wird, wird seine Familie auseinandergerissen und für Tom beginnt eine schwere Zeit. Die kleine Tochter Eva (Oh gott wieso muss ich an Braun denken?) seines neuen Herrn unterscheidet nicht zwischen Schwarzen und Weißen, doch für Onkel Tom wird es nur eine kurze Zeit sein, in der er wie ein Mensch behandelt wird.(Hoffentlcih werden Wackenbesucher auch mal als Menschen für kurze Zeit behandelt nicht wie Goldene Eier scheissende Esel)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Suwarin
Onkel Toms Hütte.
von Harriet Beecher-Stowe


Kurzbeschreibung:

Tom lebt auf einer Baumwollplantage(wacken?) im Süden Amerikas (Ich dachte dat wär Norddeutschland).
Er wird als Sklave gehalten und hat keinerlei Rechte(wie wacken Besucher?). Als er eines Tages von seinem Herrn verkauft wird, wird seine Familie auseinandergerissen und für Tom beginnt eine schwere Zeit. Die kleine Tochter Eva (Oh gott wieso muss ich an Braun denken?) seines neuen Herrn unterscheidet nicht zwischen Schwarzen und Weißen, doch für Onkel Tom wird es nur eine kurze Zeit sein, in der er wie ein Mensch behandelt wird.(Hoffentlcih werden Wackenbesucher auch mal als Menschen für kurze Zeit behandelt nicht wie Goldene Eier scheissende Esel)

entschuldige den lausigen service...bei der nächsten literarischen anspielung werde ich selbstredend den inhalt kurz umreißen, um dann das ganze in hinblick auf verbindungen zu aktuellen ereignissen zu würdigen :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von schmie
Onkel Tom Bombadil wäre doch n guter Ersatz für den Herrn Angelripper... ;)

yeah das find ich auch

der singt dann sein Ding Dong Dongelong.... :D außerdem hab ich mich vor 2 Jahren im Kino so auf ihn gefreut, aber der hat ja abgesagt :(
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Onkel Toms Hütte.
von Harriet Beecher-Stowe


Kurzbeschreibung:

Tom lebt auf einer Baumwollplantage(wacken?) im Süden Amerikas (Ich dachte dat wär Norddeutschland).
Er wird als Sklave gehalten und hat keinerlei Rechte(wie wacken Besucher?). Als er eines Tages von seinem Herrn verkauft wird, wird seine Familie auseinandergerissen und für Tom beginnt eine schwere Zeit. Die kleine Tochter Eva (Oh gott wieso muss ich an Braun denken?) seines neuen Herrn unterscheidet nicht zwischen Schwarzen und Weißen, doch für Onkel Tom wird es nur eine kurze Zeit sein, in der er wie ein Mensch behandelt wird.(Hoffentlcih werden Wackenbesucher auch mal als Menschen für kurze Zeit behandelt nicht wie Goldene Eier scheissende Esel)

Suwi, du bist echt der beste... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Finntroll
entschuldige den lausigen service...bei der nächsten literarischen anspielung werde ich selbstredend den inhalt kurz umreißen, um dann das ganze in hinblick auf verbindungen zu aktuellen ereignissen zu würdigen :D :D
So ist recht...;):D:D:D
@rotn Zu viel der Ehre mein Herr!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Suwarin
DAS IST GUT!!
Das ist sehr gur...

Ein Tag ohne Lachen ist ein vertaner Tag -oder so ähnlich..
Frei nach Charlie Chaplin...

diesmal eine cineastische anspielung

der künstler (suwarin) bringt mit dem britischen schauspieler charlie chaplin wieder das thema unerwünschte diktatoren auf...in einer seiner glanzrollen brillierte chaplin als der "great dictator". wie der künstler diese assoziation genau auslegt, ist momentan nicht bekannt, aber kenner der szene wollen dieses mit dem wacken open air in verbindung bringen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Finntroll
diesmal eine cineastische anspielung

der künstler (suwarin) bringt mit dem britischen schauspieler charlie chaplin wieder das thema unerwünschte diktatoren auf...in einer seiner glanzrollen brillierte chaplin als der "great dictator". wie der künstler diese assoziation genau auslegt, ist momentan nicht bekannt, aber kenner der szene wollen dieses mit dem wacken open air in verbindung bringen
Is das ne Herausvorderung??
Könnte ja man mit Mc Carthy in Verbindung bringen....