onkelz sonderkonditionen ??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Hawk, 11. August 2003.

  1. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    dies hab ich gerade eben auf der onkelz homepage gefunden: 1.8.03 "[...] Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben. Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket. "
    falls das stimmt wäre das ja wohl die größte frechheit überhaupt. wird man denn jetzt schon bestraft, wenn man kein onkelz ist ??? falls das stimmen sollte werde ich entgültig nächstes jahr nicht nach wacken fahren.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das bezahlen die onkelz selbst...da sollen sich mal andere große bands ne scheibe von abschneiden, anstatt mit hohen eintritts und merchandisepreisen ihre fans abzuzocken
     

Diese Seite empfehlen