ONKELZ REUNION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Ich würde mir ne Hand abhacken um sie nochmal live (bzw. zum ersten mal) live zu sehen, aber wieder auffem Wacken?

Ich befürchte ja das wir 2009 ne Reunion spendiert bekommen...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Im November is ja B.O.S.C. Jubiläumsparty, da wären auch alle.
(bin da nich' drin)

Wenn die wollten, würden die wahrschnl. sofort wieder anfangen zu spielen.
 

Baschel_666

Member
28 Aug. 2007
45
0
51
Bin gegen Onkelz aus dem einfachen Grund, da viele Leute immer noch glauben sie seien rechts ob sie es nun sind oda ned. Das würde echt mal nen schlechtes Licht auf W:O:A werfen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
2004 war toll, nichts gegen die Band, aber was die teils an Volk anziehen,
rechts schräg von uns waren welche, die waren nur wg denen da und zack, gleich Tag 2 was auffe fresse von denen bekommen...

aggropack