Onkelz-Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Netfreak63 schrieb:
PLÖRRE! *würg* ... is klar dat die da hinten fast alle RECHTS sind ... keine Arbeit, keine Weiber und kein Bier ... :D:D
*hüstel*

Wenn ich von südlich der Elbe kommen würde, wäre ich etwas vorsichtiger mit meinen Äußerungen über Bier und Plörre! Bei euch da unten gibts doch weder das eine noch das andere!:p:p:p:D:D:D