Onkelz-Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Uiiii *freu* ... ein ONKELZ-Thread :D:D

Scheisse ... is zuuuuuuuuuuuu weit wech :mad:

Aber ich frag mal den MoH ob der da mit hinfährt - wegen der Spritkosten ;):D:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Netfreak63 schrieb:
Uiiii *freu* ... ein ONKELZ-Thread :D:D

Scheisse ... is zuuuuuuuuuuuu weit wech :mad:

Aber ich frag mal den MoH ob der da mit hinfährt - wegen der Spritkosten ;):D:D
LOL :D

ich weiß jetzt schon wie das hier enden wird!


zur Veranstaltung selbst schaun mer mal!


Oha es gibt sogar ne Kleidungsordnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Onkelz Nacht + Zentrale Averlak sind gleich zwei Faktoren die mich eher dazu veranlassen würden für diesen Abend aus Dithmarschen auszureisen.

*grusel*

Das erinnert mich schmerzhaft an einen Abend meiner ersten Führerscheinzeit, wo wir mal gucken wollten was sonst eigentlich noch so los is im Land...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
onkelz-nacht schrieb:
Ja...weil einige Idioten mit rechten Gedankengut ihre Kleidung nicht da lassen können, wo sie hingehört... In den Mülleimer.
Der Rest ist uns egal...
Das wäre eigentlich mal wieder eine Gelegenheit mein aktuelles Festival-Outfit zu tragen.

Wenn ich nur die (Blut-)Flecken vom Winterbreath rauskriegen würde.

;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
onkelz-nacht schrieb:
Ja...weil einige Idioten mit rechten Gedankengut ihre Kleidung nicht da lassen können, wo sie hingehört... In den Mülleimer.
Der Rest ist uns egal...
Und das klappt? Ich mein hier in Dithschieland wimmelts doch nur so von rechtem Pack!