onkelz...mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naila

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
41
Hattingen
Website besuchen
leute, ihr habt alle verdammt recht!
ich war dieses jahr zum dritten mal in wacken, und es war bisher immer mein jahreshighlight...
aber wenn die onkelz kommen, werd ich mir schwer überlegen, woanders hinzufahren.
was nicht an den onkelz selbst liegt, die mit ihrer vergangenheit abgeschlossen haben(ich kann sie trotzdem nicht ab...), sondern an der scheiße, die sie mit sich bringen.
ich hab gehört, nachdem sie 96 in wacken gespielt haben, hätte es 97 fast keins gegeben, weil die ganzen scheiß glatzen alles kurz und klein gehauen haben, so dass die dorfbewohner das w:o:a canceln wollten.
hätte dazu gerne mal n ehrliches statement von den oberen...mal ehrlich leute, das kann doch nicht euer ernst sein?den slogan "in metal we trust" könnt ihr ja wohl auch in die tonne hauen, wenn ihr die onkelz kommen lasst, oder?vergrault nicht die leute, die immer wieder gerne nach wacken gekommen sind für sonne kacke!die bringen nur stress mit und machen dafür auch noch scheiß musik!darauf können wir echt gut verzichten!