Onkelz ist nunmal kein Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
deshalb braucht man sie auch nicht in Wacken. Ich finds beschissen vom Veranstalter dass er sein Jubiläum mit völlig anderen Fans feiern will.
Kann schon sein, dass die Onkelz einige gute Lieder haben von der Grundaussage her (wobei die Texte trotzdem fast immer auf absolutem Prolo-Penner Niveau sind in der Art: Ohooo die arbeiten mit Ironie und ich habs erkannt deshalb bin ich ja sooo toll und wer die Onkelz net mag der versteht sie blos net).
Kann auch sein dass sie sich von der rechten Szene distanzieren.

Aber das ändert nunmal nix dass das noch immer die Lieblingsmucke der Rechten is, sie sind für die eben keine "Verräter". Wer mir erzählt er hat noch nie Glatzköppe mit Stahlkappen und Onkelz-T-Shirt gesehn der is entweder blind oder weltfremd (wobei ich natürlich darraus nicht zwangsläufig was schließen kann, aber man braucht sich auch nur ein paar Worte mit ihnen zu unterhalten, dann wird die Gesinnung klar...).

Nicht alle Onkelz Fans sind so. Aber einige. Und die will ich nicht in Wacken haben. Der Veranstalter sieht das offensichtlich anders deshalb -> dieses Jahr BYH oder WFF
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Zur "Anti-Onkelz-Aktion".
Is zwar gut dass ihr was machen wollt, aber so wirds wenig bringen.
Den Veranstalter trefft ihr nur wenn ihr GARNICHT kommt oder mit Mails bekannte Bands davon abhaltet dieses Jahr zu kommen.

Am Donnerstag das Festivalgelände nicht betreten is wie nen auf dich zustürmenden Nazi mit Wattebällchen bewerfen...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry - dann kann ich dir auch nicht helfen. du unterschätzt wieviel metaller auch onkelz hören sowie waren die onkelz schon 96 dabei - aber wir wiederholen uns nur und einige kann man eben leider nicht überzeugen...auch das publikum bei den onkelz hat sich gewandelt....