Onkelz in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kalle, 23. Oktober 2003.

  1. Kalle

    Kalle Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Onkelz u. Anti-Onkelzfan´s,alle Metaller,Pfurtzzzzer und Biersäufer!!!!!Ick bin Kalle und wollte mich jetzt mal zu dem Thema Onkelz melden.Seid 15 jahren bin ich bekennender Onkelzfan und hatte in dieser Zeit viele,diesr Disku.Und jedesmal kommt man zu dem Punkt, wo man sagt, es soll doch jeder hören was er will.Wir sind ne Meute von 20 Suffköppen und treffen uns einmal wenigsten´s im Jahr,Hören Onkelz,ballern uns die Rübe zu und haben einfach nur Spaaaaaß.Warum nun Leute soll es in Wacken nicht hinhauen???Wir haben in unseren Reihen weder Rechte noch Linke und kommen aus BRB,EH,UL,S und H.Waren na logisch och schon uff Konzrte und werden nächstes Jahr auf jeden Fall kommen,gannzes Programm,Anfang bis Ende.Uns die ome zu saufen und geile´n Heavy hören und gerne mit euch Quatschen.Bis dahin,, KOMASAUFEN" gruß KALLE
     
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    super einstellung dann saufen wir nächstes jahr einen zusammen
     

Diese Seite empfehlen