onkelz in wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von trigger, 20. August 2003.

  1. trigger

    trigger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo metalpapa
    ich war mit meinem sohn in wacken und bei den onkelz..es gab nie probleme... ich war in hannover, wo die onkelz als vorband der stones spielten...es waren viele alte stones fans zum teil mit kindern da...es gab keine pfiffe gegen die onkelz und auch sonst keine probleme...ich freue mich in wacken auf eine geile partie mit allen metal und onkelz fans, die ja sowieso in wacken immer zahlreich vertreten sind, wie man an den shirts sieht..die onkelz haben wacken doch 1996 den richtigen kick gegeben...ausserdem spielen sie nur am donnerstag...
    im übrigen wünsche ich mir für die anderen tage nochmal inflames ( war einfach geil) sowie children of bodom, dark tranqillity und soilwork...
     

Diese Seite empfehlen