onkelz in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trigger

Newbie
17 Aug. 2003
7
0
46
Website besuchen
hallo metalpapa
ich war mit meinem sohn in wacken und bei den onkelz..es gab nie probleme... ich war in hannover, wo die onkelz als vorband der stones spielten...es waren viele alte stones fans zum teil mit kindern da...es gab keine pfiffe gegen die onkelz und auch sonst keine probleme...ich freue mich in wacken auf eine geile partie mit allen metal und onkelz fans, die ja sowieso in wacken immer zahlreich vertreten sind, wie man an den shirts sieht..die onkelz haben wacken doch 1996 den richtigen kick gegeben...ausserdem spielen sie nur am donnerstag...
im übrigen wünsche ich mir für die anderen tage nochmal inflames ( war einfach geil) sowie children of bodom, dark tranqillity und soilwork...