onkelz in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DD_Angel

Newbie
19 Aug. 2003
2
0
46
45
Hamburg
www.duffy-duck.de.vu
Moin, moin!

Ich hatte wenigstens hier ein bißchen Toleranz erwartet!!!!!!

Ok, die "böhse onkelz" sind nicht jedermans Sache, dass ist auch völlig i.O. Sie haben eine sch... Vergangenheit, dass bestreiten sie auch garnicht.
Aber:
Ich war auf 8 onkelz Konzerten und jedes war eine fette Party. Ich habe dort nie einen Naziaufmarsch oder irgendwelche Massenschlägerreien erlebt.
Ich bezweilfe auch, dass es soweit kommen würde, denn es gibt genug onkelz Fans, die dies nicht zulassen würden.
Das kommt alles von der Presse und ist eine Hexenjagd vom feinsten.
Die onkelz waren schon mal in Wacken und mir ist nicht bekannt, dass es dort einen Aufmarsch oder Krawalle gab.
Ich freu mich aus Wacken `04 und ich freu mich auf die onkelz!!!!
In Wacken zählt der Spaß und nichts anderes!

Also denkt dran: Musikgeschmack wird überbewertet!
 
Zuletzt bearbeitet:

DD_Angel

Newbie
19 Aug. 2003
2
0
46
45
Hamburg
www.duffy-duck.de.vu
Ich hoffe Du hast meinen Text nicht als Kritik gesehen. Ich finde die onkelz passen sehr gut nach Wacken und wie gesagt:
"Ich freu mich auf die onkelz und auf das ganze Festival!"
"Der Headliner ist das Festival?!" Na denn mal Mahlzeit, dann kann Wacken `04 ja nur geil werden!