Onkelz in Wacken 2002???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin,
    im Forum geistert im Moment das Gerücht herum, dass die Onkelz eventuell im nächsten Jahr auf´m WOA spielen sollen.
    Um Satans willen, dass wäre der absolute Horror.

    Also Holger, falls du dazu schon was sagen kannst, wäre ich dir echt dankbar.
    Hatte nämlich vor mir schnellstmöglich ne Karte für nächstes Jahr zu sichern.
    Damit muss ich wohl noch warten bis Klarheit besteht...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Echt??? Sowas darf nicht zugelassen werden!!!! Das wäre doch der totale dreck! Obwohl die Band die parallel mit den onkelz spielt sich freuen wird (keine Konkurentz)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das wär echt scheiße. Onkelz an sich sind ja net schlecht, aber die "Fans" die die anziehn würden...
    es wär schlecht
    das würd Wacken 02 kaputtmachen...

    BITTE KEINE ONKELZ
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab datt zwar auch schon im Discussions-Forum gepostet, aber hier nochmal :

    Wacken is groß genug nun.... und wenn die Onkelz auftreten werden mindestens 25% der Alt-Wackener nicht mehr kommen da sie einfach zu den beliebsten und zugleich unbeliebtesten Metal-Bands gehören.... Tatsache ist, dass sie viel Pseudo-Faschistische Kiddies hinter sich her ziehen - Daher nein Danke !
    PS:
    Sollten sie doch auftreten wird es sicherlich auch Streit zwischen den Onkelz-Fans und Onkelz-Hassern geben, und DAS ist wirklich das letzte was wir auffem Wacken wollen.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also isset doch klar:

    Die Müden Tantenz spielen nit aufm Wacken.

    Scheisst die Faschos zu bis dat se verrecken.
    Das mit der Wir sind jetz links Tour is doch eh nur Kohleschefflerei.

    Prost Mahlzeit
     
  6. Guest

    Guest Guest

    keine Onkelz
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Oh ja Sven, du hast ja voll die Ahnung...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    dann kannste mich ja aufklärn dunkler See
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Genau, lasst die Onkelz ruhig weg vom Wacken. War auch 1996 da, hat mich aber total angekotzt. Naja, wenn Holger schon sagt "No Onkelz" dann glaube ich das jetzt mal so.

    Gruß
    Destruktor
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Juchu *froi* ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    danke :)
    is ja auch ein Metal Festival, von daher... :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nee die Band selbst würde eigendlich nicht stöhren. Aber leider ziehen die Onkelz immer noch doofes Rechtes Pack an. (Zum Kotzen) Die will ich in Wacken nicht sehen, die paar die dieses mal da waren haben mir schon gereicht. Wenn noch mehr dieser "Fans" kommen würde währe das Festival nicht mehr so friedlich.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die paar Faschos die da waren haben anscheinend sogar einem Metaller den Arm aufgeschlitzt. Verrecken sollen die Dreckschweine!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Och, wißt ihr, ich bin da tolerant. Ein paar Skins für die Metal-Horden zum Spielen hab ich schon vermißt!
    Nein, jetzt mal im Ernst: bei dem ganzen "bitterbösen" Pack, das sich in Wacken rumtreibt, hab ich noch keinen, und ich meine keinen, ernstlichen Ärger der Fans untereinander erlebt, und das soll bitte auch so bleiben. Ich sprech den Onkelz ja nicht einmal ab, sich gewandelt zu haben...aber leider sind die Fans die gleichen.
    Also laßt das ma besser. Überzeugt lieber BLIND GUARDIAN oder SLAYER !
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Spirit und ICED EARTH

    Blind Gurdian und Iced Earth wollen sogar nächstes Jahr ;)
     

Diese Seite empfehlen