Onkelz - final Statement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leefay

Newbie
20 Aug. 2003
3
0
46
50
Website besuchen
Verfolge das hier schon seit einiger Zeit und erinnert mich ein bissel an den 'Suppenkasper'
"Wenn die Onkelz kommen, komm ich nicht"
Ja genau, dann bleibt 2004 Zuhaus und ärgert euch im nachhinein das ihr eine mega Party verpasst habt lol

Meint ihr nicht, das grade durch so eine Diskusion, mit eurer Intoleranz und Vorurteilen,ihr die Aufmerksamkeit der 'Krawallmacher' auf das W:O:A 2004 zieht ???

Amüsant sind zudem noch die Äusserungen:
"Ich habe gehört" oder
"Es wird nächstes Jahr Streß geben auf dem Campground" usw.
Waschweiber und Hellseher !?

Ich werd mir nächstes Jahr mein eigenes Bild machen und freu mich auf das W:O:A 2004 MIT den Onkelz.
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von leefay
Verfolge das hier schon seit einiger Zeit und erinnert mich ein bissel an den 'Suppenkasper'
"Wenn die Onkelz kommen, komm ich nicht"
Ja genau, dann bleibt 2004 Zuhaus und ärgert euch im nachhinein das ihr eine mega Party verpasst habt lol

Meint ihr nicht, das grade durch so eine Diskusion, mit eurer Intoleranz und Vorurteilen,ihr die Aufmerksamkeit der 'Krawallmacher' auf das W:O:A 2004 zieht ???

Amüsant sind zudem noch die Äusserungen:
"Ich habe gehört" oder
"Es wird nächstes Jahr Streß geben auf dem Campground" usw.
Waschweiber und Hellseher !?

Ich werd mir nächstes Jahr mein eigenes Bild machen und freu mich auf das W:O:A 2004 MIT den Onkelz.

Also du hast schon recht. Ich werde auch hinfahren und mir mein eigenes Bild machen.
Aber du ich denke mal wenn so viele Erfahrungen damit gemacht haben und sie erzählen, und es ist immer das selbe, dann kann man sich doch schonmal gedanken machen.

See yeah 2004
 

leefay

Newbie
20 Aug. 2003
3
0
46
50
Website besuchen
@Niederpimmler..
Klar darf man sich Gedanken machen :)
Nur find ich das Aufgepusche hier ziemlich daneben.
Ich war 1994 auf einem Onkelz Konzert und kann die Erfahrungen mancher hier halt nicht teilen weil es ein geiles Konzert ohne Streß gewesen ist.
Ausserdem, wenn sich alle nächstes Jahr weiter so vorbildlich wie bisher verhalten und sich nicht schon von einem schiefen Blick eines so 'bösen Onkelz Fans' angepisst fühlen, dann wird es auch ein friedliches W:O:A 2004.
Denn zum Streß machen gehören immer 2.

See yeah 2004 *mfg* ;)
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von leefay
@Niederpimmler..
Klar darf man sich Gedanken machen :)
Nur find ich das Aufgepusche hier ziemlich daneben.
Ich war 1994 auf einem Onkelz Konzert und kann die Erfahrungen mancher hier halt nicht teilen weil es ein geiles Konzert ohne Streß gewesen ist.
Ausserdem, wenn sich alle nächstes Jahr weiter so vorbildlich wie bisher verhalten und sich nicht schon von einem schiefen Blick eines so 'bösen Onkelz Fans' angepisst fühlen, dann wird es auch ein friedliches W:O:A 2004.
Denn zum Streß machen gehören immer 2.

See yeah 2004 *mfg* ;)

Dann hoffe ich mal das du recht behälst. Aber wie gesagt. Aber wie gesagt, ich denke ich fahre mit einem anderen Gefühl im Magen nach Wacken. ich hoffe das wird sich dann aber auch schnell wieder legen.

Grüße
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von leefay
@Niederpimmler..
Klar darf man sich Gedanken machen :)
Nur find ich das Aufgepusche hier ziemlich daneben.
Ich war 1994 auf einem Onkelz Konzert und kann die Erfahrungen mancher hier halt nicht teilen weil es ein geiles Konzert ohne Streß gewesen ist.
Ausserdem, wenn sich alle nächstes Jahr weiter so vorbildlich wie bisher verhalten und sich nicht schon von einem schiefen Blick eines so 'bösen Onkelz Fans' angepisst fühlen, dann wird es auch ein friedliches W:O:A 2004.
Denn zum Streß machen gehören immer 2.

See yeah 2004 *mfg* ;)

Dann hoffe ich mal das du recht behälst. Aber wie gesagt. Aber wie gesagt, ich denke ich fahre mit einem anderen Gefühl im Magen nach Wacken. ich hoffe das wird sich dann aber auch schnell wieder legen.

Grüße
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von leefay
@Niederpimmler..
Klar darf man sich Gedanken machen :)
Nur find ich das Aufgepusche hier ziemlich daneben.
Ich war 1994 auf einem Onkelz Konzert und kann die Erfahrungen mancher hier halt nicht teilen weil es ein geiles Konzert ohne Streß gewesen ist.
Ausserdem, wenn sich alle nächstes Jahr weiter so vorbildlich wie bisher verhalten und sich nicht schon von einem schiefen Blick eines so 'bösen Onkelz Fans' angepisst fühlen, dann wird es auch ein friedliches W:O:A 2004.
Denn zum Streß machen gehören immer 2.

See yeah 2004 *mfg* ;)

Dann hoffe ich mal das du recht behälst. Aber wie gesagt. Aber wie gesagt, ich denke ich fahre mit einem anderen Gefühl im Magen nach Wacken. ich hoffe das wird sich dann aber auch schnell wieder legen.

Grüße
 
bein der ganzen Diskussion hier fällt mir nur wieder eins auf:

WO IST EINER VOM WOA-TEAM???? WO IST HOLGER??? Diese vollkommene verweigerung gegen eine Abstimmung und das Schweigen hier im Forum sagen doch schon alles oder??? Was wäre denn das wenn man einen HEadliner ausladen müsste, weil die Fans ihn net haben wollen? wär doch blamabel... ohne Witz! Und dann setzt ihr dem ganzen noch die Krone auf und vercheckt bei Metaltix für Donnerstag explizit Onkelz-Karten... UND EINS WILL ICH JETZ MAL WISSEN VERDAMMT: WIEVIELE KARTEN GEHEN DA NUR AN ONKELZ FANS RAUS????? MIT WIEVIELE REINEN ONKELZ FANS MUSS MAN RECHNEN???
Viele Fragen und bestimmt mal wieder keine Antwort!

Greetz Alex
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von leefay
@Niederpimmler..
Klar darf man sich Gedanken machen :)
Nur find ich das Aufgepusche hier ziemlich daneben.
Ich war 1994 auf einem Onkelz Konzert und kann die Erfahrungen mancher hier halt nicht teilen weil es ein geiles Konzert ohne Streß gewesen ist.
Ausserdem, wenn sich alle nächstes Jahr weiter so vorbildlich wie bisher verhalten und sich nicht schon von einem schiefen Blick eines so 'bösen Onkelz Fans' angepisst fühlen, dann wird es auch ein friedliches W:O:A 2004.
Denn zum Streß machen gehören immer 2.

See yeah 2004 *mfg* ;)

Frag mich schon wer hier aufpuscht, die Schwarzmaler oder die Weißmaler. Es gibt kaum einen Grauzonenbereich und auch von oben nur ein Weißmalerstatement. Und das ist wirklich seltsam, weil irgendwo hat's da ordentlich was.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Evil Steel
Also ich gebe Blutsbruder recht.
Ich denke nicht dass durch die Gratis Aktion der Onkelz die Ticketpreise steigen würden. Die Aktion wird ja von den Onkelz finanziert. Was ich im Übrigen eine richitg geile Geste ihren Fans gegenüber finde.
Wir zahlen diesen Ausfall also nicht. Währe ja auch noch schöner.
In meinen Augen ist es schon dreißt genug dass die Orga auf diesem wege Leute supportet die mit dem Wacken eigentlich zum größten teil gar nichts am Hut haben und IHRE eigenen Fans weiter voll bezahlen lassen. Wann kriegen wir mal Sonderkonditionen für´s Wacken weil wir seit Jahren das Wacken finanzieren?
Das finde an der Gesammten Aktion so besch...eiden. Nciht die Onkelz oder deren Fans.

In dem Zusammenhang: Die Aussage dass die Onkelz das Wacken groß gemacht haben hinkt ein wenig finde ich. Ich denke es wahren ehr die Fans denn die haben es ja jedes Jahr mit dem Kauf der Tickets finanziert.

Höhere Ticketpreise sind schon von Holger in einen Thread angekündigt worden, Ausmaße wohl noch nicht. Das ist nicht wieder eine Panikmache von mir, da denkt ihr wirklich etwas zu billig.

Bitte sehr: http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108358&highlight=Ticketpreise

Irgendwo ist ja das Ganze ein Nullsummenspiel. Und dass die Onkelz wirklich alles zahlen bis auf den letzten Cent, halte ich eher für eine Utopie. So eingespannt wie das WOA-Team sein zu scheint, halte ich es durchaus für möglich, dass die auch was zuschießen. Und irgendwo muß das wieder rein.

'Wir wollen Geburtstag mit unseren Freunden feiern' sagt Holger - aha, und das sieht so aus, dass wir alle, die das supporten, für die Party extra zahlen dürfen... also das nenn ich keine Geburtstagsparty, sondern ne Zitronenpressefeier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von K-Hörnchen
bein der ganzen Diskussion hier fällt mir nur wieder eins auf:

WO IST EINER VOM WOA-TEAM???? WO IST HOLGER??? Diese vollkommene verweigerung gegen eine Abstimmung und das Schweigen hier im Forum sagen doch schon alles oder??? Was wäre denn das wenn man einen HEadliner ausladen müsste, weil die Fans ihn net haben wollen? wär doch blamabel... ohne Witz! Und dann setzt ihr dem ganzen noch die Krone auf und vercheckt bei Metaltix für Donnerstag explizit Onkelz-Karten... UND EINS WILL ICH JETZ MAL WISSEN VERDAMMT: WIEVIELE KARTEN GEHEN DA NUR AN ONKELZ FANS RAUS????? MIT WIEVIELE REINEN ONKELZ FANS MUSS MAN RECHNEN???
Viele Fragen und bestimmt mal wieder keine Antwort!

Greetz Alex

ich werde den post hier solange wiederholen bis ich Antworten bekomme. Oder sprech ich suaheli dass keiner meine Fragen versteht?
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von K-Hörnchen
... UND EINS WILL ICH JETZ MAL WISSEN VERDAMMT: WIEVIELE KARTEN GEHEN DA NUR AN ONKELZ FANS RAUS????? MIT WIEVIELE REINEN ONKELZ FANS MUSS MAN RECHNEN???

Ich denke mal, Du mußt mit ziemlich vielen Onkelz-Fans rechnen ... zumindest am Donnerstag.

Irgendwie kann ich den Ärger hier schon verstehen ... zumindest zum Teil. Das jetzt die Karten für Donnerstag schon fast als reine Onkelz Karten verkauft werden ist mit Sicherheit sehr unfair den "anderen" Fans und vor allem auch den anderen Bands gegenüber. Trotzdem denke ich nicht, das sich daran jetzt noch etwas ändern wird ... egal wieviele Postings hier noch rein kommen werden.
Die Onkelz werden mit Sicherheit nicht mehr ausgeladen werden ... ist ja auch nun schlecht möglich, wo schon der Vorverkauf für diese Karten läuft und die Aktion mit dem Stones Konzert war.

Leider bringen solche Aktionen immer mehr Unruhe zwischen die Fans :(
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Höhere Ticketpreise sind schon von Holger in einen Thread angekündigt worden, Ausmaße wohl noch nicht. Das ist nicht wieder eine Panikmache von mir, da denkt ihr wirklich etwas zu billig.


Irgendwo ist ja das Ganze ein Nullsummenspiel. Und dass die Onkelz wirklich alles zahlen bis auf den letzten Cent, halte ich eher für eine Utopie. So eingespannt wie das WOA-Team sein zu scheint, halte ich es durchaus für möglich, dass die auch was zuschießen. Und irgendwo muß das wieder rein.

'Wir wollen Geburtstag mit unseren Freunden feiern' sagt Holger - aha, und das sieht so aus, dass wir alle, die das supporten, für die Party extra zahlen dürfen... also das nenn ich keine Geburtstagsparty, sondern ne Zitronenpressefeier.

Nun das mit der Ticketerhöhung hab ich inzwischen schon gelesen. Bei meinem Post war die Antwort noch nicht da. Aber ob die Eröhung nun durch die Freikartenaktion, Geldgier oder tatsächlich aus Organisatorischen Gründen stattfindet können wir nur vermuten.
Ansonsten sehe ich teilen wir die selbe Meinung Thordis V. Das WIR für das Festival (seit Jahren) zahlen müssen und die Leute die größtensteils gar nichts mit Metal am Hut haben nicht. Und sowas supporten die von der Orga auch noch.

Das Problem liegt aber doch da dass es die Jungs auch gar nicht interessiert ob wir deswegen angepisst sind oder nicht. Hauptsache die Kohle fließt. Und wenn wir wegbleiben wegen den Onkelz, der Freikartenaktion oder weil Halfords Glatze die Sonne reflektiert und uns blendet (Kleiner Scherz am rande) kommt irgendwer anderes und kauft die Karte. Also tun können wir nicht viel.

Und wenn Holger hierrauf keine Antwort gibt liegt das wohl daran dass die Fragen an die Orga nur in der dafür Vorgesehenen Seite beantwortet werden. --> Bands/ Billing

Also wenn wir uns weiter beschweren wollen dann da!!!!!!!
Wobei: ist euch mal aufgefallen dass Holger bei manchen Fragen gar nicht großartig ne Antwort gibt sondern immer nur drum herum redet? Schaut euch mal die antworten an die er gegeben hat die lassen noch viele Fragen die dort gestellt wurden unbeantwortet. Wie gesagt es interessiert ihn offenbar nicht wirklich was ZAHLENDE Wacken Besucher von sowas halten :-(

"Das Festival ist der Headliner" :confused:
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Wollt ihr es nicht raffen???
Die FREIKARTEN die Ihr andauernd ansprecht, die haben die ONKELZ IHREN Fans geschenkt! Also haben sie die Karten gekauft und weiter verteilt.

Wieso soll also aus diesem Grund das WOA teurer werden??? Ich versteh Euer Problem echt nicht, oder wollt Ihr dass die WOA-Orga den Bands verbietet Ihren Fans etwas zu schenken? Tut mir echt leid dass andere Bands da scheinbar zu habgiereig sind (die kassieren fast die doppelten Ticketpreise). Außer gelegentlich mal zu erzählen dass die tollsten Fans passiert aber bei denen reichlich wenig (ich weiß es von der letzten Manowar-Tour. Das Konzert war spitze keine frage, aber dass kann ich ja bei 45.- wohl auch erwarten, oder?).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Blutsbruder: Wie gesagt, reden kann man viel, nur wie's wirklich ist weiß keiner. Und mit Metal haben bei BO wirklich nichts zu tun, bei aller Toleranz und liebe zu anderen Genres. The biggest Metal festival in the world, von Fans für Fans... na ich merk aber davon immer weniger!

Und wenn z.B. Saxon so ne Aktion starten würde, na wer würde wohl als erstes schreien? Vermutlich du. Aber das wir Metler eine Familie sind und vielleicht zusammenhalten sollen und nicht eine 2 Klassen-Gesellschaft machen sollen ist wohl nur noch Utopie. Hauptsache, wir haben unseren Egotrip, haben das beste, zahlen weniger als alle anderen. Avber dass das erst Konflikte schüren könnte, daran denkt keiner. Wie wenn das Verhältnis BO-Fand - Non-BO-Fans eh nicht schon gespannt genug gewesen wäre. Was spricht eigentlich dagegen, dass BO selbst ein Gratis-Konzert veranstalten? Ist das so schwer? Na mit der Kohle,die die haben wohl nicht.

Ich glaube du willst hier einiges nicht raffen, die Wahrheit ist vermutlich ganz eine andere als die Offizielle.