Onkelz Fans = Horde Berserker

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von BOSC2256, 09. August 2003.

  1. BOSC2256

    BOSC2256 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich weiss nu wirklich nicht was ihr gegen den Auftritt habt?! Wenn ihr die 4 Frankfurter nicht sehn wollt, dann bleibt eben im Zelt oder sonst wo.
    Mir hat es Spass gemacht zu sehen, welche Stimmung wir bei den Stones gemacht haben! Als die "Opis" auf der Bühne waren, wurde es richtig müde!
    Ich glaube das ihr mit zu vielen Vorurteilen uns, den OnkelzFans, gegenüber steht?!
    Ich fahre seit 1998 JEDES Jahr auf Onkelz Konzerte und die Stimmung ist einfach nur geil. Bei dem Open Air auf der Loreley gab es in meiner Nähe ein wenig Ärger aber ruckzuck waren 2 Jungs vom Fanclub da und gingen dazwischen! Wir sind nicht alle wie man es immer zu lesen bekommt!!!
    Genau wie ihr, die auf Dimmu Borgir und andere Bands abfahrt,
    bestimmt nicht alle Nachts schwarze Katzen opfert und Blut trinkt!
    Das ist genauso ein Vorurteil den Black und Death Metal Fans gegenüber, wie ihr es uns gegenüber habt!
    Ich sag nur feiert mit und denkt über euer Urteil nach!
    Man kann nur urteilen wenn man sich auch mit Leuten unterhält und verschiedene Beispiele sieht sowie erlebt!!!

    MfG
    Michael
    #2256
     

Diese Seite empfehlen