Onkelz die x-te

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Timothi, 05. August 2003.

  1. Timothi

    Timothi Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz mal klartext.

    Ich habe absolut nichts gegen die Onkelz ... ich glaube ihnen sogar das sie sich von dem ganzen Nazi gehabe los gesagt haben. Ich mag die Mucke von denen zwar wegen den Stupiden texten nicht, aber das ist ja alles Geschmachssache. NUR: Die Onkelz haben, warscheinlich wegen ihrer Vergangenheit, ein teilweise doch sehr sagen wir mal hirnloses Glatzen Fangemeinde. Diese Art von Menschen kenne ich von hier nur all zu gut ... und wenn die wissen das die Onkelz nen Auftrit haben werden die da zu grossen Massen nach Wacken kommen .., ok, mehr Besucher für euch weil wir ja dann nicht nur Metalheadz haben sondern auch noch rechte. SUPER dann verdient ihr ein wenig mehr geld. dann holt lieber die popper diem achen wenigstens keinen Stress. Also ich sage nur eins ... ich habe am Fr. auf dem B campingplatz mit meinem freund halb betrunken etwas laut stark über alte Punk Freunde von mir gerlabert ... und dann kam mir irgend einer mit nem onkelz schirt entgegen. Was sagte der ? " Dreckspack" und spuckte und vor die Füsse. Ich sage ja nicht das alle onkelz fans so sind ... aber ihr müsst wissen das die onkelz unabsichtlich viele Leute anzeihen die das Wacken kaputt machen ... denn sehr sehr sehr viele metalhedz scheinen wohl doch was gegen die Rechten zu haben. Und das würde Stess bedeuten. Die Onkel Fans die bis jetzt immer da waren, die wussten das sie aus Wacken fahren und die waren bestimmt keine von denen die stress machen ... aber wenn DEREN Nr1. Band kommt. Dann kommen auch die, die gerne mal drauf hauen .-. Und war das Wacken nicht mal eins der gewaltlosesten Festivals ?
    Naja bitte überlegt euch das mit den Onkelz ... nicht wegen denen ... aber wegen einigen Fans. Es ist traurig das es so ist ... aber es ist nun mal so ... und man sollte das Jubiläum echt nicht versauen.

    Nehmt doch eine andere Band die euch auch mit gross gemacht hat ... es waren ja nicht nur die Onkelz

    und ... noch was. War Wacken nicht auch immer underground ? gegen den Komerz ?

    Hmm ... ich sehe kaum Leute mit nem In Flames T-Shirt rum laufen ... ich sehe keine The Crown Videos in der HauptsendeZeit von MTV ... Aber die Onkelz .-. die kennt jeder ... die sind im Fern.

    Die ziehen HAUFENWEISE PACK AN ! Das einzige was das bringt:
    mehr geld für euch. das ihr aber dann wieder in die ganzen sachen inverstieren müsst die wegen der gewalt die dann enststeht kaputt gemacht werden ...

    und das summerbrezze wird langsam ein wenig (wirklich nur ein wenig) konku ... ihr müsst auch ein wenig aufpassen das ihr nicht die neueren abschreckt. und dann nur noch rechte da sind ...

    @Mopf: du und deine Freundei hr seit vielecht nicht schlim aber viele andere onkelz fans ... hallo ? ich habe heute mit nem stadt bekannten rechten gewalt täter reden müssen (weil ich muss freundlich sein wei ler stärker) ich ihm erzählt das die onkelz kommen: ER ja cool dann fahr ich mit der ganzen truppe nach wacken: ich .. das haben aber viele was gegen rechte:
    er und ? die werden sehen ...

    und wir haben nicht mehr 96. Das Wacken ist mitlerweile ein INTERNATIOANLES mit ausländern überfülltes festival !


    Thomas und Holger geht doch mal in ein diskussions Forum hier ... und FRAGT die menschen ... ok klar das da auch viele antworten werden die die onkelz mögen weil die angegriffen werden schalgen immer mehr und zahlreciher zu als die die angreifen.

    fuckt doch mal was die leute wollen ... was für erfahrungen die anscheinend 96 gemacht haben ... da muss das ja wohl ein einziges onkelz festival gewesen sein ... dafür machen die onkelz ihrere eigene auftritte ... ! oh mann ... seit doch nicht Blind DIE WACKENER wollen es wohl nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003
  2. Timothi

    Timothi Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen