Onkelz-Cover Band (z.B. Enkelz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Wie wärs mal mit ner Onkelz Cover Band fürs Zelt.

Das wäre vor allem am Donnerstag so zum Warmwerden ne gute Idee finde ich.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Ich brachte das Lovegun Beispiel, weil es passte bezüglich der Qualität von Coverbands....nichts gegen die Kneipenterrorristen, wenns euch Spaß macht Goofy...aber aufs Wacken gehören keine Coverbands...dass können wir uns für WOA2454 merken, wenn die Originale alle tot sind und der Rest der Selbständigen zu blöd is ne Gitarre zu halten
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Violence schrieb:
Ich brachte das Lovegun Beispiel, weil es passte bezüglich der Qualität von Coverbands....nichts gegen die Kneipenterrorristen, wenns euch Spaß macht Goofy...aber aufs Wacken gehören keine Coverbands...dass können wir uns für WOA2454 merken, wenn die Originale alle tot sind und der Rest der Selbständigen zu blöd is ne Gitarre zu halten


Nö...2454 gibts entweder lebensechte Hologrammbands oder wir machen dann zeitreisen zurück zum Wacken dieser Zeit...dann wirds aber noch voller :D