ONKELZ BEIM WOA???

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Onkelz beim nächsten WOA???

    Was meint Ihr dazu?

    Meine Meinung lautet: NEIN !!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sehe ich genauso!!!

    greedz scorpion

    "Einmal Wacken immer Wacken"
    !!GrAvE dIggEr RUleZ!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ONGELS NEIN DANKE !!! Ziehen zuviel DRECK an !!!!! Also ich bleib dann zu HAUSE !!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Niemals !!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nu is ja langsam gut Leute. Is ja sehr interessant, wie die Leute abgehen, nur weil einer ein Gerücht in die Welt setzt. Wenn ich jetzt schreib, Maiden spielen nächstes Jahr ganz sicher, glaubt das dann auch jeder ?????

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Boah haut ab mit denen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber man sollte immer bedenken, dass das W:O:A nach 96 erst durch den Auftrit der onkelz richtig populär wurde, weil durch eine solche band massig Zuschauer angezogen wurden. Die böhsen onkelz werden bestimmt nicht umsonst im W:O:A-sampler "The dark side of Wacken" gegrüßt. Ich red jetzt auch nich von der Mucke oder den fans von den onkelz, sondern nur von ihrer eigentlichen Bedeutung fürs W:O:A.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hehe aber sicher können die kommen....unter der Vorausetzung ich steh mit ner MG bewaffnet in der ersten Reihe ! HAHA !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also, auch wenn ihr mir gleich den Detz wegballert, aber die Onkelz würde ich gerne wieder mal auf dem W:O:A sehen. Meinetwegen wieder Donnerstag, dann ist der "dreck" den diese Band anzieht, auf den beiden Haupttagen wieder wech. Idioten und Faschos (nehme mal an das du das meinst) gibt es auch in Wacken. Diese behauptung stelle ich einfachmal in den Raum !
    Große unterschiede zwischen Metal Konzerten und Onkelz Konzerten sehe ich eigendlich nicht.
    Und wenn da nur "dreck" im Publikum stehen würde, dann hätten sich beispielsweise in Bremen weder Kreator noch Destruction die ehre gegeben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    96 war es doch auch so, und ist Wacken daran gestorben ? Nein, da ist es erst richtig groß geworden.
    Und wenn ich mir die Fans auf nem Onkelz Konzert und die Fans in Wacken anguck, ist das Verhältnis von "normalen Leuten" zu Idioten ungefähr gleich, also, was sollte sich groß ändern ?
    Außerdem würde ich die Onkelz einmal mehr im Jahr sehen, also würds mich schon freuen ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wacken is groß genug nun.... und wenn die Onkelz auftreten werden mindestens 25% der Alt-Wackener nicht mehr kommen da sie einfach zu den beliebsten und zugleich unbeliebtesten Metal-Bands gehören.... Tatsache ist, dass sie viel Pseudo-Faschistische Kiddies hinter sich her ziehen - Daher nein Danke !
    PS:
    Sollten sie doch auftreten wird es sicherlich auch Streit zwischen den Onkelz-Fans und Onkelz-Hassern geben, und DAS ist wirklich das letzte was wir auffem Wacken wollen.....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Onkelz?.... ..... ..... nuss ja net sein.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    KEINE ONKELZ!! Das gibt garantiert Stress!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    scheiss auf die Tantenz!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also ich fände es gut, wenn die Onkelz kämen, da ich die auch höre.
    Allerdings stimmt es, daß sie das ganze "Pack" mitziehen werden, deshalb (leider)
    entweder donnerstags oder gar nicht!!!

    Celtic Tribes
     

Diese Seite empfehlen