Onkelz auf WACKEN????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Diese Gelaber gegen die Onkelz-Fans geht mir langsam tierisch auf den Sack. 80% sollen rechts sein ? So ein Quatsch. Dann wäre die Kieler Ostseehalle ja mit 8000 Nazis gefüllt gewesen, das ich nicht lache.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das ist echt Bullshit. 50% Rechte auf den Onkelz-Konzerten? Oh, toll, wer von uns beiden ist denn das Faschoschwein? Mein Schatzi oder ich? Denn wenn jeder zweite auf den Konzerten nen Fascho ist...
Echt super diese Verallgemeinerungen. Zeugt von verdammt viel Kenntnis der Materie...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Klar ist es schlimm, dasz sich da so viel rechtes Gesocks zusammenrottet und klar tragen auch die Onkelz Verantwortung dafür.
Aber alle Konzertbesucher deshalb über einen Kamm zu scheren, das ist genauso faschistoid
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oder zu Britney Spears 99,9% pickelige pubertierende geile lechzende Jünglinge...


...okay, das nehm ich zurück, das ist ja wirklich so... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mensch, Kinners, das Thema hatten wir im alten Forum doch schon 100 Mal durch! Holger hat eindeutig gesagt: keine Onkelz!
Wer setzt denn bloss immer wieder solche Gerüchte in die Welt?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Mein Gott! Zum einen habe ich nicht ausschließlich von Nazis gesprochen, zum anderen war es eine geschätzte Zahl. Es können auch 70 oder 50 % gewesen sein, is doch egal! Ich wollte doch nur verdeutlichen, warum ich sie nicht auf dem Wacken haben will. Ferner hab ich auch gesagt, was ich von der Musik der Onkelz halte! Wir sind doch hier nicht bei der Behörde! In Zukunft berechnet mir bitte Bearbeitungsgebühren für unkorrekte Posting!!

Sorry, aber das musste mal raus!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, wenn du sagst, du willst die Onkelz nicht in Wacken haben, weil sie soviel rechtes Gesocks anziehen, dann ist das ja okay und entspricht auch völlig meiner Meinung!

Mir persönlich ging es nur darum, dasz man nicht so sehr verallgemeinern sollte. Hab die Erfahrung gemacht, dasz auf Onkelz-Konzerten überwiegend Leute sind, denen es nur um die Musik geht und über die kann man sich nicht streiten, denn das ist Geschmackssache.
Ich denke, wenn du von 5% Anteil Rechter sprichst, dann trifft das mehr den Kern. Wenn sich die braune Sosse treffen will, dann tun sie das doch eh, da brauchen sie kein Onkelzkonzert zu, wo sie eh unter strenger Bewachung stehen.
Da gibt es andere, bessere Gelegenheiten...