Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Wikel

Lasst lieber Wacken so wie es wahr


Ich glaube die meisten hier (und nicht nur hier)vergessen etwas,...

Wer hat den 1996 das Wacken Open Air den erst berühmt gemacht ???!!!!

Es ist doch erst seit 1996 so gross und berühmt geworden, vielleicht wäre es garnicht mehr da. Uuups.
Seit 96 wächst das Open Air doch erst ins unermässliche.

Faschos laufen LEIDER genug über den Platz auch ohne BO !!!

So und jetzt kommt ihr !

P.S: 96 waren die Onkelz da, falls ihr es nicht wisst....

P.P.S: Ich höre Onkelz und fahr zum Fussball (nicht gerade selten) schlagen tu ich mich trotzdem nicht.

Denn wie Stefan Weidner (Onkelz) so schön sagte:"Gewalt sollte erst dann eingesetzt werden, wenn deine Kinder oder Familie in Gefahr ist"
Ausserdem zieht er sich all zu gerne die Armheber persönlich ausm Publikum.
 

Mendok

Newbie
6 Aug. 2002
20
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Hacki IZ

Denn wie Stefan Weidner (Onkelz) so schön sagte:"Gewalt sollte erst dann eingesetzt werden, wenn deine Kinder oder Familie in Gefahr ist"

Wie wäre es gewalt Gar nicht einzusetzen ? ... naja ist wohl utopisch... aber darum gehts auch net *scheißelabert wie immer*

Aber auch ich kenne Onkelz-Fans die völlig io sind... aber trotzdem mache ich mir sorgen darum , dass es zu gewalt kommen könnte, von beiden seiten....
Mehr brauche ich nicht zu sagen, als dass ich mir sorgen mache...

Aber trotzdem See You 2004
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Mag ja alles stimmen das durch die onkelz das Wacken erst so berümmt geworden ist.........es geht mir auch nicht um die onkelz selber, sondern um das gesocks (Metal-Fans ausgeschlossen)
Es gibt leider noch zuviele Onkelz-Fans die sich nicht unter Kontrolle haben. Deshalb kann ich gut drauf verzichten das sie zum WOA kommen.
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Wenn jemand meine Frau oder Kinder (die ich noch bekommen soll ;)) schlagen würde, würde ich ihn bestimmt nicht streicheln !

Ihr macht euch nen viel zu grossen Kopp um alles !

Die Idioten um die es hier geht sind schon seit Jahren da ! Und was größeres ist bisher nie passiert.
 

EdHunter67

Newbie
5 Aug. 2003
3
0
46
München
Website besuchen
Original geschrieben von Hacki IZ
Ausserdem zieht er sich all zu gerne die Armheber persönlich ausm Publikum.

Und laufen die dann auch den ganzen Tag über den Campingplatz, um diverse Faschos eigenhändig vom Platz zu räumen??? Sorry, solche Vollpfosten haben mir und meinen Spezl'n ein mal in der Nachbarschaft gereicht - und mir kann keiner erzählen, dass die Onkelz nicht auch absolut Rechte mit sich schleppen!!

Die eigentliche Gefahr sehe ich darin, dass diese Onkelz-"Fans" am Donnerstag auf den Gig warten und anschließend nur noch total besoffen am Zeltplatz liegen - und möglicherweise randalieren!? Gut, das mag alles etwas pauschalisierend klingen, aber es reichen da einige wenige. Und wie gesagt, ein mal erlebt - ich muss das nicht ein zweites Mal haben!!

Wenn ein paar (was weiß ich, vielleicht 100 reichen auch schon) "gut verteilt" am Campingplatz rumlungern, sind die Ordner aber wohl auch leicht überfordert!! Ich hab's auf Seite 1 schon geschrieben - des Mädel aus Nürnberg fand's nicht mehr wirklich lustig!! Und keiner konnte was dagegen tun, da es wohl passiert ist, als ringsrum alles beim Headliner am Freitag vor der Bühne war...

Naja, mal abwarten, was sich in Sachen Onkelz noch so tut. Diskussionswürdig ist's auf jeden Fall.
 
HEY YO !

der beste beweis das die BO nichts auf wacken zu suchen haben ist doch wohl das hier jetzt schon der punk abgeht bevor der neue Countdown (wo bleibt der überhaupt) gestartet ist! wie soll das dann erst auf dem platz enden ? und hey ... waren wir nicht genug MetalHeads ?! wie gross sollen wir denn noch werden ? und wieviel leutz die nichts mit Metal zu tun haben anziehn ?
ich war 2001 und dieses mal da und das publikum hat sich meiner meinung nach schon geändert !

WOA BRAUCHT KEINE ONKELZ !

WIR HABEN DIE GÖTTER PERSÖNLICH !
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Ich hab dieses Jahr fast Kasiert von nem Fascho (der bestimmt auch Onkelz hört) weil ich ihm gesagt hab, das 1. Politik mir die 5 Tage egal ist und ich 2. andere Sorgen hab mich Täglich über sowas wie er aufregen würde.

Danach wollte er mir an den Kragen nur hat er meinen 2,05m kumpel übersehn und wurde dann freundlichst zur seite gebeten.

Also die Idioten sind wie gesagt schon da.
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Ich hab dieses Jahr fast Kasiert von nem Fascho (der bestimmt auch Onkelz hört) weil ich ihm gesagt hab, das 1. Politik mir die 5 Tage egal ist und ich 2. andere Sorgen hab mich Täglich über sowas wie er aufregen würde.

Danach wollte er mir an den Kragen nur hat er meinen 2,05m kumpel übersehn und wurde dann freundlichst zur seite gebeten.

Also die Idioten sind wie gesagt schon da.
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Wir waren auch B (Bundeswehr Wohnwagen Puzzle Wohnwagen) da wo die Kornbuddeln standen ;)

Wir haben auch Onkelz gehört und niemand hat sich beschwert.

Naja mir jetzt lax ich geh heia machen, bis morgen ;)
 

Rahien Sorei

Newbie
26 Juli 2003
21
0
46
40
"Stemmen"
Website besuchen
hmm ich denke bei den Onkelz nicht nur an ihre Fans sondern an die Fans der Fans....im Klartext: die Leute die kommen um den Onkelz-fans mal richtig einen zu verpassen....oder wenigstens die Leute, die totale Panik vor Glatzen haben und deswegen schnell agressiv reagieren.....na ja wenn es 2004 zwei große Lager geben wird....na dann biel Spass.....und ich sagte wenn....also nicht wieder aufregen