Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jeggi
....und nein das war möchtegern metaller sondern einer mitn maiden thsirt langen haaren und ner kutte....

*Stift hol*

Das muss ich mir notieren ....

MetalFan = MaidenShirt - langes Haar - Kutte
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
tja warum onkels popig sind kann mir wohl auch keiner erklären..
ja und auchin unserer metaldisco wurde mal über onkels in wacken diskutiert und so ziemlich jeder findets gut dass sie kommen und werden sichs anschaun.einer davon hatt sie schon vorher mal live gesehn und hat auch keine schlechten erfahrungen mit rechten onkelsfans gemacht.und nein das war möchtegern metaller sondern einer mitn maiden thsirt langen haaren und ner kutte.(zuri nfo fürn dani-->da hubert war scho moi bei den onkels)

von daher kann ich dead soul schon zustimmen.


Weisste, ich kann da ja mitreden, ich war in meiner frühesten Jugend mal ein kleiner Pseudopunker, und da hab ich mich auch so künstlich über die Onkelz aufgeregt, weil als Punker musste das ja machen, weil die Onkelz ja angeblich rechts sind.
Viele der Metaller sind anscheinend genauso blöd wie ich damals.

Und die anderen regen sich auf, weil die Onkelz kein Metal sind und trotzdem nach wacken kommen.
Und das ist meiner Meinung nach auch genauso dumm, wie meine Pseudoeinstellung damals.

Aber egal, macht nur weitewr so.
 
25 Juli 2004
3
0
46
Sagt mal
was labert ihr denn alle für`n SCHEIß zusammen.
( augenommen Death Soul )

Habt ihr schiß vor nen paar Onkelzfans? :rolleyes:
Ich lach mich tot!!!!!!!!
Ich bin selber ein Fan und bin weder rechts noch hab ich ne glatze.
Denn ein mädel mit ner glatze ..... wie sieht das denn aus. :D
Hoffe zwar das se nix von ihrem letzten Album(Dopamin) spielen, denn das war wirklich sehr popig.... muss ich zugeben...... der herr weidner halt :mad:
Aber die älteren Sachen sind alles andere als popig!!!

Aber was solls, metaler die angst vor onkelzfans haben sind in meinen augen WARMDUSCHER und nich besser als poper die der gleichen ansicht sind wie ihr...... :rolleyes:

Viel Spaß mit uns :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Hmm, textlich ist das ja immer so ein Ding. Es sind ein paar schöne Dinger dabei.

Mich macht es nur immer noch fertig, daß Kevin keinen Dreck mehr in der Stimme hat. ein Grund mehr, daß ich niemals Gesangsunterricht nehmen würde :)
 
Goofy schrieb:
Hmm, textlich ist das ja immer so ein Ding. Es sind ein paar schöne Dinger dabei.

Mich macht es nur immer noch fertig, daß Kevin keinen Dreck mehr in der Stimme hat. ein Grund mehr, daß ich niemals Gesangsunterricht nehmen würde :)

Also nicht mehr nur noch "alle die uns nicht mögen sind doof" Texte? :D

Wie, singt der nu klar.....*kicher* :D:D:D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ShizzoKrause schrieb:
Also nicht mehr nur noch "alle die uns nicht mögen sind doof" Texte? :D
Nicht wirklich, aber das wusste ich auch schon vorher. Sie haben selbst eingesehen, daß das Thema durch ist :)

ShizzoKrause schrieb:
Wie, singt der nu klar.....*kicher* :D:D:D
Fast und Stephan singt zu viel! nicht nur im Chor, sondern auch abwechselnd mit Kevin und beide gleichzeitig. :rolleyes:
 

Caschi

Newbie
26 Juli 2004
4
0
46
41
Flensburg
Höre mir auch gerade die neue scheibe!
Kann mich da auch nicht wirklich mit anfreunden!
Fehlt die Härte!
Naja muß man wohl öfter hören! (Hoffe ich mal! Sonst schade um 16,99) :D