ONKELZ AUF MTV

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich schau hier grad zufällig [?] MTV und seh da gerade ein Special über die Onkelz.
    ham die nich mal gesagt, die brauchen sowas nich!und hat MTV nich mal gesagt die wollen die nich sende auf grund ihrer rechten (?) Vergangenheit?

    Geld regiert doch die Welt....





    schade, schade....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    F%ck die onkelz.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    jo, aber mit Senfkondomen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jetz hamma megadeath da!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da wird doch jeder komerz schrott gezeigt.Ich hab da sogar schon Cradle of Filth gesehen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm.. ich hätt´ das special ganz gern gesehn, bin aber 1. zu spät drauf gestoßen weil is irgendwie auf platz 28, 2. HATTE ICH WG. DEM BESCHISSENEN GEWITTER NUR NOCH 5 VON 31 SENDERN.. mtv war da auch plötzlich weg...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    naja, scheiß onkelz, ich will lieber Cannibalcorpse auf VIVA sehen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Sendung wird, glaub ich am Freitag um 23 Uhr wiederholt. Und es war Viva die die Onkelz nicht senden und das tun sie auch weiterhin nicht. Sie würden aber auch von den Onkelz keine Rechte zur Ausstrahlung bekommen. :)))

    Andi
     
  9. Guest

    Guest Guest

    drauf geschissen - wer will die auch noch im Fernsehen haben.....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SENFBIER!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    SenfMet
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @kaos

    Behalt Deine Meinung doch einfach für Dich.

    Andi
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich muss ihm aber zustimmen, dass ich auf die jungen herren extrem gut verzichten kann.....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und wen interessiert das ????

    Andi
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mich interessierts kein Stück!
     

Diese Seite empfehlen