onkelz auf dem wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The-Child666

Newbie
18 Aug. 2003
3
0
46
Hilden
Website besuchen
Als ich am ersten Tag vom Wacken-2003 das Flugblatt sah, wo die Onkelz als Headliner für 2004 bestätigt waren, dachte ich auch erst "verdammte Katzenscheisse". Aber wenn man dann öfter übers Festivalgelände gelaufen ist und man aus jeder Röhre irgendeinen Onkelz-Song gehört hat, stellt sich mir die Frage: Welche "anderen" Onkelz-Fans sollen denn aufs Wacken 2004 kommen ??????? Ich denke die Tatsache, dass die Onkelz spielen macht der absolut geilen, friedlichen Stimmung auf dem Wacken überhaupt nix.
See you at Wacken 2004
 

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
betr. s.o.

jo,
die diskussion nervt langsam
die onkelz spielen, findet euch damit ab
spätestens wenn ihr nächstes jahr das ortsschild zum metallischen mekka erblickt ist doch eh alles gegessen
zitat kai hansen WOA 2003 : und wers nich kappiert hat selwer schuld

cu
woa forever
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: betr. s.o.

Original geschrieben von Niederpimmler
Ändern kann man sowieso nichts.
Grüße

cya in Woa 2004

und nur weil ich scheinbar nichts ändern kann, soll ich meine klappe halten? ich dacht es wär ein festival von fans für fans? da wird doch noch erlabt sein, seine meinung zu sagen!
und wenn sich nichts ändert, zeigt es nur die ignoranz der orga, ich für meinen teil bin zumindest nicht bereit alles kritiklos hinzunehmen was von "oben" kommt, das ist nicht mein ding!
es gibt auch andere festivals!!
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
@Metalpapa

Deine Einstellung zeigt nur Deine Ignoranz! Du bist vollends dagegen, ohne jedoch richtig mitreden zu können (Du hast mir übrigens in einem anderen Thread noch nicht geantwortet..., es liegt Dir wohl mehr Dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten anstatt auf eine Diskussion einzugehen).

Gehäßig formuliert könnte man sagen dasss Du dagegen bist weil Du von irgendwem mal irgendwas gehört hast.

Onkelz live gesehen? Ich denke mal nein, also woher ziehst Du Dein ganzes Wissen im Bezug auf dieses Thema?

Das Problem scheint bei Dir hauzptsächlich die Egozentrik zu sein; Du forderst immer für alles was Du wissen willst eine Stellungnahme bzw. eine Erklärung, aber wenn Du gefragt wirst gehst Du gar nicht erst drauf ein (soviel übrigens zum Thema Ignoranz).

Denk mal drüber nach ;)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
@Metalpapa

Deine Einstellung zeigt nur Deine Ignoranz! Du bist vollends dagegen, ohne jedoch richtig mitreden zu können (Du hast mir übrigens in einem anderen Thread noch nicht geantwortet..., es liegt Dir wohl mehr Dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten anstatt auf eine Diskussion einzugehen).

Gehäßig formuliert könnte man sagen dasss Du dagegen bist weil Du von irgendwem mal irgendwas gehört hast.

Onkelz live gesehen? Ich denke mal nein, also woher ziehst Du Dein ganzes Wissen im Bezug auf dieses Thema?

Das Problem scheint bei Dir hauzptsächlich die Egozentrik zu sein; Du forderst immer für alles was Du wissen willst eine Stellungnahme bzw. eine Erklärung, aber wenn Du gefragt wirst gehst Du gar nicht erst drauf ein (soviel übrigens zum Thema Ignoranz).

Denk mal drüber nach ;)

hier hat mal jemand geschrieben, das das thema hier jetzt schon unter "uns" aggressionen hervorruft, und wenn ich so les was du da schreibst, scheint das zu stimmen.
ich schreib hier meine meinung, wie du auch, aber ich hab null bock mich und meine argumente ständig zu wiederholen.in deinem beitrag in dem anderen thread steht nichts neues, sorry, hab ich bereits alles beantwortet und woher ich mein "wissen" bezieh steht auch in einem betrag.

aber wenn du magst wiederhol ich gern alles nochmal für dich, sag nur bescheid!!!

KEEP COOL!!!
 

fundemon

Newbie
18 Aug. 2003
9
0
46
57
Bielefeld
Website besuchen
Hä?

@metalpapa:

Ne, ich kann nicht bis morgen warten, sach nochmal grad Deine Quelle(n)...

Hast Du schon bei der Abstimmung auf igelmetal mitgemacht?

Alle scheinen sich so langsam zu beruhigen, da kommst Du auch noch hin.

See Ya

Der Spassdämon
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
@ fundemon : ich kann bis morgen warten *g*, ansonsten stehst auch hier als antwort zu deinem beitrag und sagt der verkauf der tagestix nicht alles?????

see ya tomorrow!!!!
 

fundemon

Newbie
18 Aug. 2003
9
0
46
57
Bielefeld
Website besuchen
Deine Quellen

War nur zu faul zum suchen.

Das mit den Tagestickets sagt mir überhaupt nix... ehrlich, die sind mir auch völlig egal. 33 Euro? Das ist immer noch verdammt teuer für ´nen Onkelz-Gig.

Übrigens. Die BO sind nur am Donnerstag Headliner, wer weiss, was da am Fr. und Sa. auf uns zukommt... grins!

Das wird wirklich eine "Night To Remember" und hoffentlich ein Augenöffner für all die Sturköppe hier!

MfG, Der Spassdämon




Klar will ich die Onkelz sehen...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Deine Quellen

Original geschrieben von fundemon
War nur zu faul zum suchen.

Das mit den Tagestickets sagt mir überhaupt nix... ehrlich, die sind mir auch völlig egal. 33 Euro? Das ist immer noch verdammt teuer für ´nen Onkelz-Gig.

Übrigens. Die BO sind nur am Donnerstag Headliner, wer weiss, was da am Fr. und Sa. auf uns zukommt... grins!

Das wird wirklich eine "Night To Remember" und hoffentlich ein Augenöffner für all die Sturköppe hier!

MfG, Der Spassdämon




Klar will ich die Onkelz sehen...

egal is mir das net, denn ich bekomm auch kein tages ticket für saxon!!!! also sind die onkelz fans doch was besonderes????
 

Becha

Newbie
11 Aug. 2003
13
0
46
39
Dahemm
Website besuchen
@metalpapa

sag mo sorry aber du stinkst mir gewaltig mittlerweile. Du bist derjenige in diesem Forum, der den meisten Stunk macht. Is endlich mol en Thema gess, machst du en neues uff. Wenn du doch so tolerant bist, dann lass doch jedem seine Meinung un versuch bitte net, anderen deine Aufzuschwatzen, ich nehm an hier die Meisten haben eh ne feste Meinung.
Ausserdem du "drohst" (ich sag das nun mal so lapidar) immer damit, dass du nächstes Jahr net kommst. Verdammt nochmal dann bleib halt weg un geh auf eins von deinen anderen Festivals. Es is mir so scheiss egal ob du nächstes jahr auf Wacken bist oder net! Meinst du irgendjemanden interessiert es ernsthaft, dass gerade DU nich kommst? Un jetz argumenter bitte net damit, dass wenn einer net kommt, et ja net so schlimm wär, aber wenn sich dem dan nimmer mehr un mehr anschliessen....... etc....... etc..... Kannst du net ma Ruh ginn. Ich bitt dich inständig drum. Wie wärs wenn du deine Argumente per Mail an die Orga schickst, dann nervst du hier keinen mehr. Oder mach nen "Metalpapa-Thread" oder lass das Thema endlich ruhen, ich glaub mittlerweile kennen wir alle deine Endgültige Meinung, ob in bezug auf die 4 Frankfurter oder auf die Do-Tickets un auf die Sonderkondis.!!!!! Also un nnommo uff Saarlännisch: Eisch mään dau häscht Tint gesuff!

P.S: Bitte betrachte diesen Beitrag net als persönliche Hetze gegen dich, sollt auch net böse gemeint sein, ich wollts nur ma rauslassen, ich hoff du verstehst das.
 

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
*lol*@Becha

So ähnlich hätt ich et uch gesagt^^

Mag zwar die Onkelz net unn in Wacken schommo garnet, aber wenn die Spielen, dann schnapp ich mir ien paar Gleichgesinnt unn trink einen...unn mach net so nen Quatsch un bleib wegen ein paar Assis zuhause...