Onkelz Abschlusskonzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
24.08.2004
Abschiedskonzert
25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung per Kreditkarte). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de

wer fährt von euch hin?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich dachte ja erst, ooooooh, Abschiedskonzert, zwei Tage, ja das is ja fast wie das Blind Guardian Open Air (sogar das Wochenende is das selbe, halt Mitte Juni), machen die dann auch noch ne Abschieds-DVD wie Blind Guardian (also net Abschied, aber halt DVD), hmm, weitere Gruppen werden bekanntgegeben, naja sicher nix für mich, wers mag, schöner Abschluss für ne Band die ja viele mögen...
...aber dann... :D

60 Bands wie beim WOA werdens sicher nicht werden :rolleyes:
70 fucking Öcken für die Onkelz plus Zubehör, hm, ich glaub ich kann auch ohne.

Und wieder bewahrheitet es sich...Wacken ist arschteuer! Aber immernoch preiswert!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Kate McGee schrieb:
Ich dachte ja erst, ooooooh, Abschiedskonzert, zwei Tage, ja das is ja fast wie das Blind Guardian Open Air (sogar das Wochenende is das selbe, halt Mitte Juni), machen die dann auch noch ne Abschieds-DVD wie Blind Guardian (also net Abschied, aber halt DVD), hmm, weitere Gruppen werden bekanntgegeben, naja sicher nix für mich, wers mag, schöner Abschluss für ne Band die ja viele mögen...
...aber dann... :D

60 Bands wie beim WOA werdens sicher nicht werden :rolleyes:
70 fucking Öcken für die Onkelz plus Zubehör, hm, ich glaub ich kann auch ohne.

Und wieder bewahrheitet es sich...Wacken ist arschteuer! Aber immernoch preiswert!
Naja, wenn ich mir anschaue, was Slayer und Slipknot jetzt auf ihrer kommenden Tour wollen...
Außerdem gibts genug, die die 70 Öhre zahlen, weils nunmal der Abschied ist und außerdem glaube ich, dass die schon richtig klotzen werden, um 1. ne geile Show mit tollen Rahmenbedingungen zu machen und 2. tolle Bands dabei zu haben. Kreator ham z.B. ja auch mit ihnen in Bremen auf dem Rock gegen Hass gespielt!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Kate McGee schrieb:
dein Avatar gefällt mir übrigens :)


@Kate :Warum war ich eigentlich bis vor kurzem der Überzeugung Bamberg wäre ein Stadtteil von Hamburg ???? :confused:
War recht verwirrt,als ich das Ortschild gesehen hab,als ich bei meiner Freundin (GoddessofDesire) war . :D Hätte ich in Erdkunde mal aufgepasst bzw.es nicht sofort abgewählt . :o ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
@Kate :Warum war ich eigentlich bis vor kurzem der Überzeugung Bamberg wäre ein Stadtteil von Hamburg ???? :confused:
War recht verwirrt,als ich das Ortschild gesehen hab,als ich bei meiner Freundin (GoddessofDesire) war . :D Hätte ich in Erdkunde mal aufgepasst bzw.es nicht sofort abgewählt . :o ;)
Du verwechselst das mit Barmbek ;)

:eek:
ich kenne Barmbek??

Okay, hatte ja Erdkunde-Leistungskurs :D