Onkelz Abschlusskonzert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von warrenc18, 23. August 2004.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    24.08.2004
    Abschiedskonzert
    25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
    Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung per Kreditkarte). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de

    wer fährt hier aus dem forum dort hin?
    würde mich mal interessieren
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ähm dürftest du an einer hand abzählen können
    70 tacken ? spielen da etwa auch gute bands oder gibts freibier ?
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ach, da gibts mit sicherheit auch ein interessantes festival an dem we :p
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube ich würd mich lieber von hinten erschießen lassen.:D


    *sing*
    Niemals wieder rumgegröhle, hohle Pöbeleien
    Selbstmitleid, beschissener Pathos
    das muß die letzte Onkelz sein

    Wir haben lange schon, lange schon genug
    die Scheiße hat ein End
    wir haben lange schon genug ....


    :D:D:D
     
  5. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    na ich denke doch mal dass dort noch eine paar kracher zu kommen werden.
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    weiß viell. von euch wer, was der sänger in wacken mit "wir sehn uns 2006" meinte? hörte sich für mich nach reunion an :rolleyes: ...oder spielte er wirklich nur auf die wm an?
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *liste macht*

    Leute, die sich eher von hinten erschießen lassen als da hinzufahren:

    Karsten
    Geisteskrank
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ok ich erschiesse euch und warte dann auf den der mich erlöst
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Leute, die sich eher von hinten erschießen lassen als da hinzufahren:

    Karsten
    Geisteskrank
    scratch (würd sich auch von vorne oder von oben)


    :D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wir stellen uns im Kreis auf ("Macht doch man Kreis!") und erschießen uns gleichzeitig...
     
  11. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    lol, warscheinlich hat er das bei mexico gesagt ;)
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich gibts dann ne kugel in den kopf und nix in den arsch
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Oh bitte! Keine Onkelz am Donnerstag in der "Night to remember!" :D
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    weiß nimmer genau, denk aber scho...aber deswegen fragte ich ja, ob er echt nur die wm meinte? hörte sich für mich net so an. außerdem, wieso sollt ich den fetten sack bei der wm sehen??? :confused: :confused: :confused:
     
  15. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    natürlich meint er die wm
     

Diese Seite empfehlen