Onkels

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Punky, 18. August 2003.

  1. Punky

    Punky Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wackenteam!

    Ich war dieses Jahr das erste mal auf dem Wacken!
    Es hat mir super gut gefalle da und ich würde sehr sehr gerne nächstes Jahr wieder kommen!
    Aber.....!
    Ne ich werde nicht kommen wenn die Bösen Onkels kommen!
    Das werdet ihr bestimmt schon zu hören bekommen haben!

    In der Hinsicht bin ich wirklich sehr enttäuscht von euch!

    Ihr könntet es euch doch nochmal überlegen ob ihr die wirklich spielen lassen wollt!

    Ich wette wenn die nicht kommen werdet ihr mehr Besucher haben!

    Naja danke für die Anhörung!

    Ihr seid trotzdem Spitze!

    Schöne Grüße!!
     
  2. Saga

    Saga Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Böhse Onkelz

    1. Wenn du dich schon über eine Band beschwerst dann solltest du wenigstens wissen wie sie geschrieben wird
    2. Nervt es langsam das sich alle immer und immer wieder darüber aufregen
    3. Les dir mal den Newsletter zu den Onkelz durch und du wirst verstehen warum sie nach Wacken kommen
    4. es zwingt dich keine dazu das du sie dir anhören musst
     
  3. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    nimmt das doch nicht so schlümm mit den onkles....man deren fascho vergangen heit liegt echt jahre zurück...alle machen die ganze ziet so nen wind darum...die spielen so wie so nur am donnerstag...(mein ich) nächstes jahr...dann kommt doch erst freitag und dann seht und hört ihr se nicht :)
     
  4. Tanelon

    Tanelon Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es gibt viele black metal bands die genau so rechts sind wie die onkelz waren.............
     
  5. oceansoul

    oceansoul Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde auch , dass nicht so viel wind um die sache mit den onkelz gemacht werden soll..
    viele heulen rum "buhuuu faschos in wacken" aber ich mein wohl kaum dass die irgendein "rechtes" lied spielen werden...
    @tanelon: ich stimme dir voll und ganz zu.. bei black metal bands sagt nur keiner was dagegen...!
     
  6. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    sehr richtig
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt ja nun nicht. Guck dir mal zahlreiche Threads zu dem Thema hier im Forum an.
    Ich erinnere mich auch noch an das Affentheater dass die Horden von Burzum Fans in Wacken gemacht haben, als Mayhem da auftraten (1999).
     
  8. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Horden von Burzum Fans wegen Mayhem ? Da klingt ja...äh...recht interessant .
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die haben alle ganz böööse geguckt und die ganze Zeit Burzum geschrien, und dann haben die Mayhemfans gaaanz böööse zuruckgeguckt und Mayhem geschrien.... :D :D :D
     
  10. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    warum wird eigentlich immer so ein aufstand gemacht??

    wenn ich mich recht erinnere waren die onkelz 97 auch schon da und es war ruhig.

    warum sollte es 6 jahre später anders sein?
     
  11. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    sie waren 96 da
     
  12. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    na siehste, noch länger4 her.
    komm da immer durcheinander, bei den ganzen jahren und den bands. war schon beim ersten woa dabei und dachte ich bin auf nem zeltfest
     

Diese Seite empfehlen