Onkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Wackenteam!

Ich war dieses Jahr das erste mal auf dem Wacken!
Es hat mir super gut gefalle da und ich würde sehr sehr gerne nächstes Jahr wieder kommen!
Aber.....!
Ne ich werde nicht kommen wenn die Bösen Onkels kommen!
Das werdet ihr bestimmt schon zu hören bekommen haben!

In der Hinsicht bin ich wirklich sehr enttäuscht von euch!

Ihr könntet es euch doch nochmal überlegen ob ihr die wirklich spielen lassen wollt!

Ich wette wenn die nicht kommen werdet ihr mehr Besucher haben!

Naja danke für die Anhörung!

Ihr seid trotzdem Spitze!

Schöne Grüße!!
 

Saga

Newbie
7 Aug. 2003
6
0
46
37
Monheim am Rhein
Website besuchen
Böhse Onkelz

1. Wenn du dich schon über eine Band beschwerst dann solltest du wenigstens wissen wie sie geschrieben wird
2. Nervt es langsam das sich alle immer und immer wieder darüber aufregen
3. Les dir mal den Newsletter zu den Onkelz durch und du wirst verstehen warum sie nach Wacken kommen
4. es zwingt dich keine dazu das du sie dir anhören musst
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
nimmt das doch nicht so schlümm mit den onkles....man deren fascho vergangen heit liegt echt jahre zurück...alle machen die ganze ziet so nen wind darum...die spielen so wie so nur am donnerstag...(mein ich) nächstes jahr...dann kommt doch erst freitag und dann seht und hört ihr se nicht :)
 

oceansoul

Member
4 Juni 2003
49
0
51
36
Bonefeld
die-dead-to-the-world.de.vu
ja ich finde auch , dass nicht so viel wind um die sache mit den onkelz gemacht werden soll..
viele heulen rum "buhuuu faschos in wacken" aber ich mein wohl kaum dass die irgendein "rechtes" lied spielen werden...
@tanelon: ich stimme dir voll und ganz zu.. bei black metal bands sagt nur keiner was dagegen...!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von oceansoul
@tanelon: ich stimme dir voll und ganz zu.. bei black metal bands sagt nur keiner was dagegen...!

Das stimmt ja nun nicht. Guck dir mal zahlreiche Threads zu dem Thema hier im Forum an.
Ich erinnere mich auch noch an das Affentheater dass die Horden von Burzum Fans in Wacken gemacht haben, als Mayhem da auftraten (1999).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, die haben alle ganz böööse geguckt und die ganze Zeit Burzum geschrien, und dann haben die Mayhemfans gaaanz böööse zuruckgeguckt und Mayhem geschrien.... :D :D :D