onkel tom

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 14. Dezember 2001.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    darf natürlich nicht fehlen und ist hiermit bestätigt
    (IS CONFIRMED)
     
  2. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  3. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nix Aarghh,

    Das ist SUPER :)
     
  4. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hehe juhu der König des feucht ,fröhlichem Metals wenn dass mal (wie immer) kein gelungener Abschluss fürs W:O:A ist weiß ich auch net mehr.
    Ich leg mein Geld in Bier an....
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    JAAAA FREUDE FREUDE!!!


    KAMPFTRINKERLIEDER!!!
     
  6. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich aber erst um ne uhrzeit wo der alkoholpegel so hoch ist dass man es ertragen kann :)
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Ihr Miesepeter!!! GOIL!!!!!!!!! DEMON erste reihe????
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

    Der liebe Onkel Tom. Auf den kann man sich immer verlassen. Ich bin stolz darauf, seine Unterschrift auf meiner Kutte zu haben.

    @alle Ripper-Fans: man sieht sich in der ersten Reihe!
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nee CH! AUFFE BÜHNE!!! :) :) :) :)
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    So langsam wird's langweilig!!!
    Ist doch irgendwie peinlich, wenn Onkel Tom zur Wacken-Identifikationsfigur erhoben wird und somit automatisch zur Metal-Figur... Da soll dann aber hinterher keiner mehr über dumme Vorurteile gegenüber Metallern meckern!

    Naja... wenigstens stören dann die ganzen Besoffenen nicht auf dem Campingplatz!
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    So langsam wird's langweilig!!!
    Ist doch irgendwie peinlich, wenn Onkel Tom zur Wacken-Identifikationsfigur erhoben wird und somit automatisch zur Metal-Figur... Da soll dann aber hinterher keiner mehr über dumme Vorurteile gegenüber Metallern meckern!

    Naja... wenigstens stören dann die ganzen Besoffenen nicht auf dem Campingplatz!
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Tom Angelripper, dann mit SODOM!! Auch wenndie dieses Jahr schon da waren! So werd ich dann wohl das zelt bevorzugen!
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Onkel Tom is doch einfach geil, egal ob mit Sodom (wird n geiles Sylvester im Hyde-Park) oder alleine.
    @GRRRR!!: mir sind dumme Vorurteile egal, mach nächtes Jahr mein ABI mit (wahrscheinlich) nen 1er Schnitt (1+ in Mathe-LK; 2+ in Physik-LK; 1- Religion-P4) und find es viel cooler wenn man von allen Leuten unterschätzt wird. Die meisten Metaller die ich kenne gehen sowieso auf's Gymnasium oder Studieren. Hab noch nie n Metaller aufer Hauptschule gesehen. Naja, ich kann mit Vorurteilen leben :)
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    ANGEBER!!! :)
     
  15. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Nanana, wer wird denn da das Vorurteil haben dass alle Metaller aufs Gymnasium gehen ;-)
    Oder generell das Vorrteil dass alle intelligenten Menschen aufs Gymnasium gehen ;-)
    Ich habe soviele IDIOTEN auf dem Gymnasium erlebt, und auch einige wenige wirklich intelligente Menschen auf der Hauptschule. Ich bin auch auf die Hauptschule gegangen - weil ich mich nich den gesellschaftlichen Zwängen ergeben habe, sondern meine Meinung offenbart habe. Hätte ich dem Lehrer nicht immer wiedersprochen (mit Recht) wäre ich problemlos aufs Gymnasium gekommen. Wäre das aber der Intelligentere Weg gewesen ?
    Taktisch vielleicht, moralisch jedenfalls nicht. Wenn ich mir die Gesellschaft so anschaue und merke dass über die Hälfte ihren Geschmack nach Trends richten, statt einen eigenen Geschmack zu entwickeln, glaube ich kaum dass unsere Gesellschaft wirklich Intelligent ist.
    Unser Gesamtes Schulsystem ist einfach nur schwachsinnig. Jeder VOLLIDIOT kann eine 1 in jedem Fach bekommen, wenn er nur genug Freizeit investiert (mit 3-4 Stunden/Tag üben kann jeder Depp eine 1 oder zumibdest eine 2 schreiben, auch wenn er sich jedes Wort einzeln einprägen muss)
    Ich hingegen habe meinen FOS-Kurs ohne lernen mit Notendurchschnitt 1,8 abgeschlossen, dennoch würden 90% der Chefs den Gymnasiasten mit Durchschnitt 2 durch Dauer-Lernen bevorzugen - aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln das derjenige besser im Beruf wäre ;))

    Was lernen wir darauf ? Wissen heisst nicht Intelligenz und umgekehrt. (und dass unsere Gesellschaft am Ende ist ;))

    Also, bitte keine verallgemeinerungen der Schulformen.....

    Nun kennst du einen Metaller der zur Hauptschule gegangen ist ;) Ich kann dir auch gerne noch einen Haufen anderer Vorstellen / allerdings auch einen Haufen Metaller die auf die Realschule (z.B. mein Bruder) oder das Gymnasium (auch ein großer Haufen) gegangen sind...

    Die Schulform sagt nichts über einen Menschen aus, und Menschen nach der Schulform die sie besucht haben zu beurteilen, DAS halte ich nicht grade für Intelligent ;)

    PS:

    Ich hatte nie das "Problem" Unterschätzt zu werden..... ganz im Gegenteil. Aber dennoch war mein Weg durch die Schule viel schwerer als der der meisten andern Menschen in Deutschland, weil Intelligenz, wenn man sie Zweckdienlich einsetzt meistens als negativ gewertet wird (mit zweckdienlich meine ich unter anderem die Leute auf Missstände hinzuweisen - leider wird Kritik an Grundschulen oder Hauptschulen nicht grade positiv aufgenommen - Warum auch etwas verändern dass eh schon am Arsch ist... dann lieber alles so lassen und schön zusehen wie alles den Bach runtergeht ;))

    Ähm, wie war doch gleich das Thema...

    Ach ja, Onkel Tom... zwar nicht ganz meine Richtung, aber es wird wohl genug geben die ihn sehen wollen - daher :
    Warum ned ;) Wird eh wieder sehr spät laufen (warscheinlich als Abschluss), daher können leute die sich nicht dafür intressieren schonmal schlafen gehen ;)
     

Diese Seite empfehlen