Onkel Tom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

Also, Bilder habe ich, die werden auch in den nächsten Wochen mal online sein, aber erstmal muss ich lernen..
allerdings -obwohl ich in der ersten reihe stand- sind die ziemlich weit weg..
ich sag dnan noch mal bescheid...

tschüßii
 

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Re: huups

Original geschrieben von Gothic_Kristina
da war ich ja noch voll im Englisch mood.... lol ^^

ich freu mich über jeglichesn Onkel Tom Fotos echt!!! :)
Bin ja mal gespant ob man mich sehen kann *hui*
Meine Fotos sind jetzt auf

http://www.angelfire.com/nb/mugabe/woa2003/

Nur ein Tom foto war etwas gut, aber es war von Ferne. Vielleicht kannst du dir finden, wennst du wo du auf der Bühne stehte dich erinnern können. Ich hoffe du bist nicht allzu entäuscht.
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
super!

Hey das ist ja toll das du sie schon online gestellt hast! :)
Leider geht das link gerade nicht, aber da steht das es in einer Stunde wieder gehen soll! Schon mal vielen DANK!!! :)

Liebe Grüßr, Kristina
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Gothic_Kristina: Was musste man eigentlich machen, um mit Onkel Tom auf die Bühne zu dürfen? :)
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
löl

also ich hatte kein Onkel Tom Shirt an...
Ich sollte letztes jahr schon mit ihm auf die Bühne, da haben mich seine 2 Manager oder Promotor im Backstagebereich angesprochen. War mir aber letztes Jahr zu spät und mein Freund hatte was dagegen, so habe ich es gelassen.

Dieses Jahr war es wieder mehr Zufall, ich hab das ner Gruppe Leute erzählt, also Backstage, und die haben gesagt das sie dieses Jahr dabei sind. Der eine meinte dann das ich seinen Platz haben kann und so haben wir uns dann verabredet und sind zum Treffpunkt gegangen...

Best Wishes, Kristina


PS, Die Sexorgie mit Onkel Tom lasse ich mal lieber unter den Tisch fallen! ;) ^^