Onkel Tom...?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kate McGee, 19. Juni 2003.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...
    Täusch ich mich oder kann es sein dass Onkel Tom erst 2002 da war?
    Bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich mich da vertan hab. Kam mir bloß so vor.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    onkel tom ist unser kumpel und gehört dazu. in planung ist auch ne thrash-fassung mit onkel tom + feuerwehrkapelle wacken im paulaner biergarten...
    ausserdem soll die ultimative onkel tom dvd in wacken produziert werden..sowie plant er auch mit dem metaltrain mitzufahren sowie will er mit euch campen mit Gitarre am Lagerfeuer!!!!
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ach naja... Ist ja alles gut und schön, dass er euer Freund ist. Soll er kommen und a Bier mit euch trinken, gerne (oder auch zwaa). Ich find sogar die Musik einigermaßen erträglich - wenns net länger als a Dreiviertelstunde ist (...???). Aber statt dem schon wieder wertvolle Zeit zu schenken, hätte man sicher eine...hmmm..."anspruchsvollere" Band in den (sicher guten) Platz in der Running Order stecken können, die vielleicht auch noch nicht schon letztes Jahr da war.

    Sollte eigentlich keine Kritik sein, ist aber glaub ich doch eine geworden.

    Ach, was solls - kann ja mal drauf hoffen dass irgendwas Besseres gleichzeitig spielt. Oder, wenn er wirklich wieder ganz zuletzt dran ist, früher schlafen gehen...

    (Beim Blick auf das restliche Billing fällt mir grad auf, wie unwichtig Onkel Tom wirklich ist.)
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    entspann dich dann eben
     

Diese Seite empfehlen