Onkel Tom`s Krankheits threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, liebes Onkelchen..... ich hab Dir ja gestern telefonisch schon ne gute Besserung gewünscht....... hat wohl nicht viel genützt...
Na ja, dann schick ich Dir hier mal noch schriftliche Genesungswünsche :

Mach, dass Du bald weder gsond wersch, denn chömmer endlich weder zämme eine go hebe !!!
Greetz
your Sister Demon
 
G

Guest

Guest
hi mein süsses paulchen!!!!!!!!

gute besserung, nimm dir einfach jede tablette die du kriegn kannst und spül sie mit bier runter, das hilft!
 
G

Guest

Guest
Danke Lilith, bin dabei aber leider vertragen sich brausetabletten und so Pülverchen mit Bier sehr sehr schlecht !

Da muss halt ausnahmsweise Wasser dranglauben

*einenschlucktrinkenundmitbrechreitzkämpfen*