Onkel Tom`s Krankheits threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Krankheitsthreat, warum Krankheitsthreat ?

Na ganz einfach euer lieber Onkel Tom liegt mit einer Magen-Darm-Grippe und ca. 666C Fieber im Bett und nervt sich weil es ausgerechnet an einem WE sein muss !!!

Ich muss mal wieder ne kleine Darmentleerung vornehmen.......
 
G

Guest

Guest
HEHE! Hättest dich halt gesundsaufen müssen!

ich hab in schneegattern noch nen ohrring gefunden, der is sicher von dir!!!!
 
G

Guest

Guest
leute leute,
was is eigendlich mit euch los?
scheint ja irgendwie in mode zu kommen, krank zu sein...
muss ich mir jetzt was brechen oder nen fiesen virus einfangen, um überhaupt noch mitreden zu können?
oder reicht auch ne mittelschwere depression?
 
G

Guest

Guest
Danke Leute für euer beileid.

Auch gute Beserung an alle die Krank sind (vom Arzt bestätigt, nicht von irgendwelchen leuten )

@Wolfhearted : Ja das könnte meiner sein, bring ihn doch einfach an Silvester mit !

Ich vermisse ihn so seeeeehr *traurigseinweilohrringverlohren*
 
G

Guest

Guest
armer onkel tom!*tätschelmitfühlendüberonkeltomskopf*gute besserung!