ONKEL TOM Nasenbruch...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von 4dv4nc3d, 03. August 2009.

  1. 4dv4nc3d

    4dv4nc3d Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Gitarrist eigentlich dem Typen jetzt seinen Rausch bezahlt oder ned!
    Er hat ja einem Fan die Nase gebrochen mit Freibier^^

    Weiß da wer was?
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Der Fan hat sich garnicht bei Onkel Tom gemeldet, hörte sich zumindest nicht so an, das er das vorhatte, nachdem er uns sagte, das er keinen Alkohol trinkt. :confused::confused::eek:

    Ausserdem war die Nase nicht gebrochen, sondern nur vorne etwas aufgeplatzt und mit ein paar Pflastern wieder einsatzfähig, also nichts wildes...
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    zum alkohol trinken war er jedenfalls nicht hin da er keinen Alkohol trinkt aber soweit ich weiß wollten sie sich abends noch treffen
     

Diese Seite empfehlen