ONKEL TOM @ MOSH Club Open Air 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hogan, 21. Juli 2012.

  1. Hogan

    Hogan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Servus METALHEADS!!!

    Hier das aktuelle Update für unser Festival:

    ONKEL TOM ANGELRIPPER, NIGHTWISH (Czech Revival), WOLFCHANT, DUST BOLT, SEASONS IN BLACK, STEEL ENGRAVED, VIRUS 41, RIOT IN CELL BLOCK 10, MYNDED und PURITY ORDER

    am 24./ 25.08.2012 in 93494 Kolmberg bei Cham (Oberpfalz/ Bayern)

    EINTRITT FREI!!!!

    Das FESTIVAL findet erneut ZU GUNSTEN VON OPFERN RECHTER GEWALT statt!!!!

    Schirmherr: Franz Löffler (Landrat im Landkreis Cham)

    Ehrenschirmherr: Michael Dankerl (Stellvertretender Landrat, 1. Bgm. der Gemeinde Willmering)

    Ehrenschirmherrin: Karin Bucher (1. Bürgermeisterin der Stadt Cham)

    Anfahrtskizze sowie weitere Infos zum Fest unter www.moshclub.de



    Hey METALHEADS!!!

    Here is the latest update of our FESTIVAL:

    23 years MOSH Club Kolmberg with

    ONKEL TOM ANGELRIPPER (Alcoholic Metal)
    NIGHTWISH (Czech Revival)
    WOLFCHANT (Pagan Metal)
    DUST BOLT (Thrash Metal)
    SEASONS IN BLACK (Apocalyptic Doomcore)
    STEEL ENGRAVED (Heavy Metal)
    VIRUS 41 (Deathcore)
    RIOT IN CELL BLOCK 10 (Hardcore-Metal)
    MYNDED (Thrash Metal)
    PURITY ORDER (Classic-Rock)

    in 93494 Kolmberg/ Cham (Oberpfalz/ Bavaria) on August 24/ 25th

    ADMISSION FREE!!!

    This festival is for all METALHEADS from all over the world, who join our fight AGAINST RACISM!!!!

    More information and pictures: www.moshclub.de in the HISTORY

    See you in Kolmberg!!! Rain or shine!!!!

    Hogan
    www.moshclub.de
     
  2. Hogan

    Hogan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MOSH-Fest: Zeitplan/ Running Order

    Freitag/ Friday/ Patek (24.08.):

    18.00 - 20.00 Soundmaschin rules!!!

    20.00 - 20.40 Contest-Band 1 (tba)

    21.00 - 21.40 Contest-Band 2 (tba)

    22.00 - 22.40 Contest-Band 3 (tba)

    23.00 - 23.40 Contest-Band 4 (tba)

    0.00 - ca. 1.30 PURITY ORDER (Classic-Rock)



    Samstag/ Saturday/ Sobota (25.08.):

    17.00 - 17.30 Contest-Winner (s. Freitag)

    17.45 - 18.30 SEASONS IN BLACK (Apocalyptic Doomcore)

    19.00 - 20.00 DUST BOLT (Thrash Metal)

    20.30 - 21.30 WOLFCHANT (Pagan Metal)

    22.00 - 23.30 NIGHTWISH (Czech Revival)

    0.00 - ca. 1.30 ONKEL TOM ANGELRIPPER (Alcoholic Party-Metal)
     
  3. Hogan

    Hogan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. Hogan

    Hogan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    23 Jahre MOSH Club am 24./ 25.08.2012 in Kolmberg/ Spende für Opfer rechter Gewalt!!!!


    KOLMBERG (cpb). Das Benefizfestival des MOSH Club Kolmberg findet heuer wieder zu gunsten Opfern rechter Gewalt statt. Ebenfalls mit an Bord sind der MC Terminator (Security), die Sparkasse und das L.A. Cham (Hauptsponsoren). Der Eintritt ist wie immer frei! Allerdings würden sich die Veranstalter über eine kleine Spende für den guten Zweck sehr freuen!! Als Bands heizen am Samstag ab 17.00 Uhr der Contest-Winner, SEASONS IN BLACK, DUST BOLT, WOLFCHANT, NIGHTWISH-Revival und ONKEL TOM ANGELRIPPER dem Publikum bestimmt gehörig ein. Auch freitags kommen die METALHEADS mit MYNDED, STEEL ENGRAVED, RIOT IN CELL BLOCK 10, VIRUS 41 und PURITY ORDER voll auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl wird erneut zu zivilen Preisen an beiden Tagen bestens gesorgt sein. Zudem ist die Party wetterunabhängig, weil sie in einer Scheune – dem Kolmberger Wirtsstodl – steigt. Als Schirmherr hat Landrat Franz Löffler zugesagt, der vor Ort von Michael Dankerl und Karin Bucher vertreten wird. Die Kolmberger MOSHer und alle Beteiligten freuen sich auf zahlreiche Besucher.


    ONKEL TOM ANGELRIPPER

    Der diesjährige Headliner genießt als Frontmann und Bassist der von ihm gegründeten Band SODOM weltweit absoluten Kultstatus. Allerdings machte er sich bald auch als ONKEL TOM solo auf den Weg. Die meisten seiner Lieder sind eigentlich als Schlager im Metalstil zu beschreiben, welche zum Großteil von feuchtfröhlichen Abenden handeln. Mit seinem aktuellen Album "Nunc est bibendum" bleibt ONKEL TOM zwar seiner Linie treu, allerdings sind darauf auch eigene Songs in verschiedenen Stilrichtungen zu finden, die vom harten Metal bis hin zum Punk-Rock reichen. Somit ist es für jeden Metalhead eigentlich fast schon Pflicht, TOM ANGELRIPPER einmal live gesehen und mit ihm gefeiert zu haben!!!


    NIGHTWISH-Revival

    NIGHTWISH gehören zu den Bands, die in den letzten 10 Jahren ihre Fanschar stetig vergrößern konnten. Allerdings wurde nach dem Rauswurf der Ausnahme-Frontfrau Tarja Turunen das Lager der Fans zuerst doch stark gespalten. Genau hier setzen NIGHTWISH-Revival mit Jana Kopidolova an, welche sich durch ihre klassischen Gesangskünste wahrlich nicht zu verstecken braucht. Dabei wird sie hervorragend von ihren Bandkollegen unterstützt, die sich auch seit Kindesbeinen der Musik verschrieben haben, so dass es gelingt, eine ganz besondere Atmosphäre zu zaubern.


    WOLFCHANT

    Im August 2003 gegründet, verarbeitet die aufstrebende Formation in ihren ausdrucksstarken Epic Pagan Metal-Liedern zumeist überlieferte Geschichten und Sagen aus der einschlägigen nordischen Mythologie. WOLFCHANT gelten in der Szene mittlerweile als feste Größe, was nicht zuletzt an der stets überaus spielfreudigen Bühnenpräsenz der fest verschweißten Horde liegt. Denn live wurde schon so manches Mal tatkräftig unter Beweis gestellt, dass man es hier beileibe nicht mit einer Eintagsfliege des momentan boomenden Genres zu tun hat. Frenetisch gefeierte Auftritte bei verschiedensten Club- und Festivalshows in vielen Teilen Europas sprechen für sich. WOLFCHANT distanzieren sich außerdem deutlich von jedwedem politisch radikalen Gedankengut und sind deshalb am MOSHberg mit Sicherheit wieder voll in ihrem Element!!!


    DUST BOLT

    DUST BOLT haben sich dem THRASH METAL verschrieben und begeistern seit ihrer Gründung im Jahre 2006 mit purer Leidenschaft und Energie, die das Publikum innerhalb kürzester Zeit in eine HEADBANGING ZONE verwandeln. Dabei orientieren sich Lenny & Co. an ihren musikalischen Vorbildern aus den späten 80ern. Nach Veröffentlichung ihrer ersten Demo-Scheibe im April 2010 ging es dann entsprechend schnell bergauf für DUST BOLT. Highlights ihrer noch jungen Karriere waren mit Sicherheit die Auftritte im Vorprogramm von SEPULTURA und die Tour mit der amerkanischen Death Metal Größe SIX FEET UNDER. Außerdem nahmen die Jungs noch am "Wacken Metal Battle" teil. Diesen deutschlandweiten Wettbewerb konnten DUST BOLT 2011 erfolgreich für sich entscheiden und sicherten sich somit einen Gig auf dem größten Metal Festival der Welt.


    SEASONS IN BLACK

    Die Lokalmatadoren werden unsere Region beim diesjährigen MOSH-Fest standesgemäß vertreten. Luck & Co. sind nämlich eine der verdientesten Metalbands aus dem Landkreis Cham, was zahlreiche Auftritte auf Festivals im In- und Ausland eindrucksvoll belegen. Mit ihrer letzten CD konnten SEASONS IN BLACK zusätzlich in allen führenden Metalmagazinen (ROCK HARD, METAL HAMMER, ...) punkten. Allerdings sollten sich die zahlreichen SIB-Fans rechtzeitig auf den Weg zum MOSHberg machen, da die Jungs bereits pünktlich um 17.45 Uhr loslegen werden.


    Am Freitag steigt bereits 'ne zünftige OLD SCHOOL METALPARTY inkl. BAND CONTEST, wobei dem Sieger der Opener-Slot am Samstag (17.00 bis 17.30 Uhr) winkt! Darüber wird das anwesende Publikum mithilfe eines Applausometers entscheiden!!!
    Deshalb werden VIRUS 41, RIOT IN CELL BLOCK 10, STEEL ENGRAVED, MYNDED und PURITY ORDER das MOSH-Fest am Freitag ab 20.00 Uhr standesgemäß eröffnen und dem hoffentlich dann schon zahlreich anwesenden Publikum mit Sicherheit beweisen, dass sie den Vergleich mit mancher Szenegröße nicht zu scheuen brauchen!!!

    Weitere Infos zu diesen Bands und zum Fest allgemein gibt’s unter www.moshclub.de oder 09971/ 803276.
     
  5. Hogan

    Hogan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Freunde vom L.A. in Cham haben noch eine besondere Aktion anlässlich unser 23-Jahresparty am 24./25.08.2012:

    L.A. goes KOLMBERG 25.08.2012! --- PROMOSTAND ---

    Exclusive startet der OBITUARY VVK beim MOSH Club Kolmberg!
    >>> Early Bird Tickets zum Starterpreis - nur am KOLMBERG
    >>> cooles L.A.F.B. GEWINNSPIEL (L.A. Facebook)
    >>> Rabatte auf unsere Tickets

    Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem MOSH Club Kolmberg:
    1 Obituary Ticket + Obituary Shirt, 2 Pro-Pain Tickets, 2 Hell on Earth Tickets, 2 Ektomorf Tickets & 2 Megaherz Tickets!

    Mitmachen kann jeder L.A. Facebook Fan, der sich den Flyer auf dem Metalberg sichert! Alle Infos zur Teilnahme sind auf dem L.A. / MOSH Club Flyer !!!

    stay cool

    www.la-cham.de
     

Diese Seite empfehlen