Onkel Tom dies jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ektomorf schrieb:
ich denke ja immer noch das sodom der special guest sein koennte
Also normalerweise verbirgt sich hinter "Special Guest" immer eine Band, die sowieso kein Schwein sehen will. Eine Band wie Sodom vorher nicht gross anzukündigen wäre auch reichlich dämlich.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
OldOne schrieb:
welcher special guestund wo bitteschön ist noch platz auffer runningorder für derartiges kaliber


soweti ich weiss sind 45 minuten auf der true metal stage...

wir werden ja sehen

wacken orga hat uns schon oft ueberrascvht
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Baskerville schrieb:
Also normalerweise verbirgt sich hinter "Special Guest" immer eine Band, die sowieso kein Schwein sehen will. Eine Band wie Sodom vorher nicht gross anzukündigen wäre auch reichlich dämlich.
oder zumindest ein schmarrn... auch wenns "die masse" sehn will... :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
xantia schrieb:
oder zumindest ein schmarrn... auch wenns "die masse" sehn will... :rolleyes:
Ich find diese ganze Special Guest Geschichte schwachsinnig,was bringt denn sowas?Meinen die dadurch kommen mehr Leute oder was?Und was soll da kommen,Letztes Jahr mit Martin ""Käse-ski"" auf der Partystage war doch wohl der Lacher überhaupt