Onkel MoH hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Hmblmpf........

Du warst bestimmt so geschockt als du mich gesehen hast das du schnell weggerannt bist......:D:D
Na ein Glück hast du mich nicht für ne Spinne gehalten........sonst hättest du noch auf mich eingeschlagen.....:eek:

ne, wenn ich so ne bärtige spinne gesehen hätte, wär ich schreiend weggerannt.... das is ja das komische, normal schlag ich eh ned auf spinnen ein, das find ich ekelig.... :D:D
 
Tiara schrieb:
*hüstel* ich kann mich wohl meistens nich mehr daran erinnern :D:D:D
:eek: :D




Tiara schrieb:
naja, wir hatten da eh grad etwas gestört... hatte ich das gefühl.... :D:D:D
Achwat.........ganz bestimmt nicht......;)



Tiara schrieb:
zumindest hatte ne freundin von mir edis getränk beleidigt.... :D:D oder so.... mann, das is schon so lange her (und der vodka.... :D:D) -
*ROFL* :D
Man.......ich möcht mal wissen was ich da grade gemacht hab das ich euch nicht mal beachtet hab..... :rolleyes:



Tiara schrieb:
das nächste mal spring ich in die luft, versprochen :D
Und ich werd jetzt jedesmal wenn eine Frau vor mir in die Luft springt sofort an dich denken, versprochen.....:D:D



Tiara schrieb:
aber wehe, dann erkennste mich immer noch ned :D
Jetzt hab ich ja Fotos von dir gesehen.....:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:

:D


Achwat.........ganz bestimmt nicht......;)

jaja, nichmal dran erinnern... :p:p

*ROFL* :D
Man.......ich möcht mal wissen was ich da grade gemacht hab das ich euch nicht mal beachtet hab..... :rolleyes:


hmm.... dagesessen und... getrunken... :D:D



Und ich werd jetzt jedesmal wenn eine Frau vor mir in die Luft springt sofort an dich denken, versprochen.....:D:D

hurrrrrrraaaaaa :D:D:D
.oO(wie krieg ich etz die frauen in bremerhaven dazu, ständg in die luft zu springen? :confused: )


Jetzt hab ich ja Fotos von dir gesehen.....:D:D

ja, die sin zwar nimmer aktuell, aber ne kleine chance haste ja :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
:D:D

Ich hasse diese Dinger........ :rolleyes:

Bärtige Spinnen......*rofl* :D:D


hassen wär dann doch zuviel... ich verspüre eher eine grundlegende, tiefgreifende abneigung, ein gefühl absoluter antipathie.... na gut, hass trifft das eigentlich doch ganz gut... :D:D:D


jaja, noch lacht er... :D;)