ONe more day to go

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Morgenurin
Hell yeah !
Heute gehen wir noch mit dem Wikingerschiff auf Tour, und heute N8 um 4:00 geht's los.
Morgen ein Tag in HH, am Dienstag Morgen schlagen wir auf

Viel Spaß Tim, ich beneide dich drum!! Destroy Wacken für mich mit... :(
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
asooooo... hmm naja schade, komm mal vorbei:)

also dann die bitte an die, die schon eher im forumscamp sind:
Baut auch mal weiträumig auf:) damit noch ander espäter kommer und ich mit meinem kleinen zelt nen guten platz bei euch da abbekommen:) thx!!!!!!!!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ein Kumpel von mir will mit dem Fahrrad nach Wacken. Ok, is nich so weit von Kiel aus aber bei der Hitze und mit dem Gepäck...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Na toll, wir fahren erst Donnerstag früh los, und ihr schnappt uns die besten Campingplätze weg.. :(

Die besten Plätze? B ist doch ein Dreckloch!
Ich will da nicht hin, muss aber wohl, weil die Leute aus meiner Gruppe unbedingt heute losfahren wollen (ich fahr am Mittwoch hinterher). :(