ONe more day to go

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hell yeah !
Heute gehen wir noch mit dem Wikingerschiff auf Tour, und heute N8 um 4:00 geht's los.
Morgen ein Tag in HH, am Dienstag Morgen schlagen wir auf
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
Morgen früh um acht gehts los.... und gegen 3 sitz ich schon vor nem aufgebauten zelt und nem pavillion und grill mir ein kotlett!!! legga man hab ich ne lust!!
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also vom wetter her isses nicht so schlimm, hab 2000 ne nachtfahrt zum WFF gemacht, man das war hölle!!! echt schlimm vor allem die strassen driiben im östen!!! hölle!! deswegen tagsüber fahren obwohls im norden ja nicht so schlimm ist!! ;-)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also ich komm donerstag morgens so gegen 6-7 uhr an;)
hmmm dann weck ich euch erstmal alle mit einem lauten : "MOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN!!!!".... nachdem ich mein zelt aufgebaut hab ;)
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
das kriegen wir bestimmt hin, ihr müsst nur irgendwie dann auch mit euren autos zu dem plätzchen hinkommen!! wir könne weiträumig aufbaun!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Goregarr
das kriegen wir bestimmt hin, ihr müsst nur irgendwie dann auch mit euren autos zu dem plätzchen hinkommen!! wir könne weiträumig aufbaun!!

das wäre seht gut:) ich komm nämlich alleine , nur ich, meine gitarre und mein zelt:) da käönnt ihr doch bestimmt nen schönes zeltplätzchen freihalten:) wäre super :)
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
wie gesagt wir bauen weiträumig aud B auf... wenn du uns findest kein thema dann rück ich ein stück!!! kommst du mit dem metal train?
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Hmm.. bei uns ist dat Problem, dass wir wahrscheinlich so ein ziemlichen grossen 5-Mann Zelt haben.. Aber wenn zufällig noch n Platz frei ist, der nicht so arschweit weg vom Festivalgelände liegt, sind wa dabei ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Auf B? ich dachte forums camp wäre auf D !!!!!!!! wie xantia uns auch geschickt hat den lageplan:)
ne, ich fahr mit bocktours... wir fahrn hier ca. 1 uhr nachts los und sind dann donerstag morgen so gegen 6-7 uhr da:)
das wäre mal echt geil:) baut mal weiträumig auf.. stacheldraht drum.. wachen.... ;);)