One More Day - death metal, mp3s hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

malz

Newbie
1 Feb. 2002
18
0
46
36
NRW
malte.gu2.info
Hallo,
One More Day ist eine amateur-band aus bayern, die seit einigen jahren musik in richtung melodic doom death metal spielt.

ich kenn die band nicht persöhnlich, bin aber vor einiger zeit mal im internet auf sie aufmerksam gemacht und habe jetzt zusammen mit einem freund (LoM) eine fanwebsite erstellt. da die band zZ. keine eigene website hat, wollen wir so helfen sie populärer zu machen.

auf der seite finde ihr news, events, infos, lyrics, mp3s (9 tracks) und ein guestbook wo ihr gerne eure meinung schreiben könnt.

ihr könnt ja mal reinschauen und reinhören auf

http://www.onemoreday.tk

malz
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
danke für den Tip!
Auf den ersten Blick sicher nicht die schlechteste Band der Welt.

edit: naja, die GANZ cleanen Vocals sind noch verbesserungswürdig...aber der Rest... ;)

Hast recht. Teilweise klingt der Sänger als ob er kurz vor´m einpennen wäre :D