One More Day - death metal, mp3s hier!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von malz, 06. November 2003.

  1. malz

    malz Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    One More Day ist eine amateur-band aus bayern, die seit einigen jahren musik in richtung melodic doom death metal spielt.

    ich kenn die band nicht persöhnlich, bin aber vor einiger zeit mal im internet auf sie aufmerksam gemacht und habe jetzt zusammen mit einem freund (LoM) eine fanwebsite erstellt. da die band zZ. keine eigene website hat, wollen wir so helfen sie populärer zu machen.

    auf der seite finde ihr news, events, infos, lyrics, mp3s (9 tracks) und ein guestbook wo ihr gerne eure meinung schreiben könnt.

    ihr könnt ja mal reinschauen und reinhören auf

    http://www.onemoreday.tk

    malz
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tip!
    Auf den ersten Blick sicher nicht die schlechteste Band der Welt.

    edit: naja, die GANZ cleanen Vocals sind noch verbesserungswürdig...aber der Rest... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. November 2003
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht. Teilweise klingt der Sänger als ob er kurz vor´m einpennen wäre :D
     

Diese Seite empfehlen