Omnicide - First Songs Online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Nachdem jetzt ein gutes halbes Jahr seit unserer Gründung vergangen ist, haben wir uns mal entschieden, ein paar Demos aufzunehmen, die ihr euch unter folgender Adresse anhören könnt, sofern ihr das denn wünscht:
http://www.myspace.com/omnicideswitzerland

Es handelt sich bei uns um ein Konglomerat von fünf gescheiterten Existenzen aus dem Kanton Bern in der Schweiz, welche sich der Illusion hingeben, gute Songs zu schreiben. Unsere Musik kann man wohl dem Genre des Death Metal zuordnen. Melodiöser Death Metal mit Thrashversatzstücken, sollte man in Sachen Genrebezeichnungen eine pingelige Attitüde verfolgen.
Hört es euch mal an und teilt uns eure Meinung mit (Nicht das ihr für letzteres extra eine Aufforderung bräuchtet). Konstruktive Kritik ist erwünscht, unkonstruktive wird erwartet und wir haben prinzipiell auch nichts gegen lobende Worte, auch wenn sie gehäuchelt sein sollten.;)