Omnicide - First Songs Online

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Metalhead of switzerland, 14. Oktober 2010.

  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem jetzt ein gutes halbes Jahr seit unserer Gründung vergangen ist, haben wir uns mal entschieden, ein paar Demos aufzunehmen, die ihr euch unter folgender Adresse anhören könnt, sofern ihr das denn wünscht:
    http://www.myspace.com/omnicideswitzerland

    Es handelt sich bei uns um ein Konglomerat von fünf gescheiterten Existenzen aus dem Kanton Bern in der Schweiz, welche sich der Illusion hingeben, gute Songs zu schreiben. Unsere Musik kann man wohl dem Genre des Death Metal zuordnen. Melodiöser Death Metal mit Thrashversatzstücken, sollte man in Sachen Genrebezeichnungen eine pingelige Attitüde verfolgen.
    Hört es euch mal an und teilt uns eure Meinung mit (Nicht das ihr für letzteres extra eine Aufforderung bräuchtet). Konstruktive Kritik ist erwünscht, unkonstruktive wird erwartet und wir haben prinzipiell auch nichts gegen lobende Worte, auch wenn sie gehäuchelt sein sollten.;)
     
  2. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
  3. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen