omg..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Dass es Hopper waren ist ja klar, ich mein wer würde einem was antun weil er Gitarrenmusik hört? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Naja und bestraft sind sie schon, denn ihnen ist das Straßenleben und cool sein und dabei sein so wichtig, dass sie auf alles scheißen und niemals 'nen Abschluss kriegen, bzw 'ne Chance haben 'nen ordentlichen Job zu bekommen.

Sehe sie schon im Gerichtssaal heulen, scheiß Pussies die immer ultra hart auf 50 Cent machen wenn die anderen dabei sind und wenn's mal richtig ernst wird Angst bekommen.
Werde immer so wütend wenn ich sowas höre. Was ich mich auch immer frage: was haben die für Eltern? :confused:
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Eventuell etwas in der Erziehung schief gelaufen :confused:
Die Kinder denken ja nicht mal an Konsequenzen, entweder sie sind wirklich saudumm oder sie wissen nicht, dass man sowas net tut und dann sind die Eltern meiner Meinung nach Schuld.
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Ich denke auch,das man im Nahen Umfeld suchen sollte um Antworten zu finden ....
im ELTERNHAUS
Da liegt die Wurzel des Übel . Wir sind so ziemlich die einzigsten die auf
nen Elternsprechtag gehen weil... es den Eltern am Arsch vorbeigeht was
mit ihren Kindern los ist. Die ,die kommen sollten, kommen nicht .
Es geht hier nicht um irgendwelche Noten oder Zeugnisse ,sondern um das Verhalten. Erpressung , Schlägerreien usw usw .
Bin froh ,das es meiner Horde bis jetzt erspart geblieben ist ,mag vieleicht auch daran liegen das 1. meine Horde dem aus den Weg gegangen ist ,
sie gelernt haben sich mit (so blöd es auch klingt) mit Worten zu wehren und
3.sie haben Eltern die voll hinter ihnen stehen . Und in der Schule kennt man
meine Frau & Mich . Und wir heben uns schon von der breiten Maße ab .
Tätowiert, Schwarz , Böse , Gemein , Bluttrinkend ,
(dabei sind wir ganz freundliche, aber das bleibt hier unter uns)

Der wichtigste Punkt ist .... Wir stehen voll hinter unseren Kindern ......
Vertrauen , Respekt voreinander , wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN.
Genau da muss angesetzt werden, in der Familie .
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
XtReMe MaBu schrieb:
Gruppenzwang: an Schulen
Eine Teenagerin, der während der Mittagspause in der Schule mit einer Schere ins Auge gestochen wurde, erzählte, dass sie aufgrund einer "Gang Mentalität", beruhend auf Musik- und Modegeschmack, in der Schule ausgesondert wurde. Die 15jährige, deren Name aus juristischen Gründen nicht genannt werden darf, entgang nur knapp dem Verlust ihres Augenlichtes. Sie wurde zuvor Opfer einer Reihe von Angriffen, Drohungen und erhielt sogar zuhause Drohanrufe, weil sie in der Schule als "ein Metaller" bekannt war.

Aber sie sagte: "ich meine, das ist die Gang Mentalität auf die meine Generation besteht, und ich will das ändern"

Auf den Videobeweisen kann man sehen, wie die drei Angeklagten in der Warteschlange vor der Schulkantine nachäfften und bedrohten. Die drei Täter, allesamt Mädchen im gleichen Alter, fragten danach andere Schüler nach einer Schere, nach eigener Angabe, um ihr damit die langen Haare abzuschneiden.

Als sie später auf dem Schulhof mit Freunden plauderte, wären die drei Mädchen auf sie zugekommen, woraufhin eine von ihnen das Opfer mit der Schere angriff und mehrmals stach. Das Opfer erlitt dabei mehrere Schnitte, die genäht werden mussten. Sie erklärte, dass eine ihrer Peinigerinnen mit der Schere auf sie "wie ein Film-Psychopath" zugekommen wäre. Sie beschrieb, dass sie fühle, wie die Klinge ihr Auge durchbohre. Dabei wurde nur um haaresbreite die Pupille verfehlt. Sie fiel daraufhin zu Boden und musste noch mehrere Schläge in den Rücken und auf den Kopf hinnehmen.

Die drei beschuldigten Mädchen stehen nun vor Gericht. Eine von ihnen wird der vorsätzlichen schweren Körperverletzung angeklagt, die anderen beiden werden der Rechtsbeugung beschuldigt, da sie nach der Tat versucht hätten, die Schere zu verstecken.

Das Opfer erklärte in einer Polizeivernehmung, dass sie gleich an ihrem ersten Tag in der Schule in eine Kathegorie gezwängt wurde.

"Jemand fragte mich an meinem ersten Tag, welche Musik ich mögen würde. ich sagte AC/DC"

Sie gab an, dass sie daraufhin nur noch "Metaller" genannt und von den meisten anderen Schülern gemieden wurde.

Quelle: metallicamp.de

und die meinige Quelle is darkscene.at
ich hoffe die kriegen wenigstens ne ordentliche strafe :rolleyes:
 

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
Tomatentöter schrieb:
Weil sie sich nicht um ihre Kinder kümmern und ihnen beibringen was sich gehört.

eigentlich muss man den Kindern das nicht bebringen, zumindestens nicht mehr in diesem Alter, Eltern sollten den Kindern es vorleben :rolleyes:


Mausbiber schrieb:
Ich denke auch,das man im Nahen Umfeld suchen sollte um Antworten zu finden ....
im ELTERNHAUS
Da liegt die Wurzel des Übel . Wir sind so ziemlich die einzigsten die auf
nen Elternsprechtag gehen weil... es den Eltern am Arsch vorbeigeht was
mit ihren Kindern los ist. Die ,die kommen sollten, kommen nicht .
Es geht hier nicht um irgendwelche Noten oder Zeugnisse ,sondern um das Verhalten. Erpressung , Schlägerreien usw usw .
Bin froh ,das es meiner Horde bis jetzt erspart geblieben ist ,mag vieleicht auch daran liegen das 1. meine Horde dem aus den Weg gegangen ist ,
sie gelernt haben sich mit (so blöd es auch klingt) mit Worten zu wehren und
3.sie haben Eltern die voll hinter ihnen stehen . Und in der Schule kennt man
meine Frau & Mich . Und wir heben uns schon von der breiten Maße ab .
Tätowiert, Schwarz , Böse , Gemein , Bluttrinkend ,
(dabei sind wir ganz freundliche, aber das bleibt hier unter uns)

Der wichtigste Punkt ist .... Wir stehen voll hinter unseren Kindern ......
Vertrauen , Respekt voreinander , wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN.
Genau da muss angesetzt werden, in der Familie.

*unterschreib*
 

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
Kate McGee schrieb:
was kriegt man denn für ne gefährliche/schwere Körperverletzung als Jugendstrafe? viel kanns nicht sein.....jedenfalls nicht genug :rolleyes:

-also in minderschweren Fällen gibt es nach dem StGB 6 Monate bis 5 Jahre
-in schweren Fällen nicht unter 3 Jahren

für Jugendliche beträgt dies 6 Monaten bis zu 5 Jahren - vorausgesetzt, für den Richter sind Erziehungsmaßregeln oder Zuchtmittel zu Erziehung nicht ausreichend

im Klartext: letztendlich werden sie irgendwo Sozialstunden abarbeiten.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bonny schrieb:
-also in minderschweren Fällen gibt es nach dem StGB 6 Monate bis 5 Jahre
-in schweren Fällen nicht unter 3 Jahren

für Jugendliche beträgt dies 6 Monaten bis zu 5 Jahren - vorausgesetzt, für den Richter sind Erziehungsmaßregeln oder Zuchtmittel zu Erziehung nicht ausreichend

im Klartext: letztendlich werden sie irgendwo Sozialstunden abarbeiten.
ist das Obere dann jetzt Erwachsenenstrafrecht? :confused: weil das wär ja dann gleich?


aber Kinder die so blöd sind anderen Kindern die Augen auszustechen wegen so ner Sache wie Musikgeschmack lernen glaub ich selbst durch Tausende Sozialstunden nix...
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
naja geschmacklos mehr kann man dazu nicht sagen ....

Von meiner alten schule her (realschule) hat man aber auch schon gemerkt, dass es ne art Musikrassentrennung gibt.... die coolen gangster waren halt die, die alle rechte hatten *angeblich*. Also sie dachten es zumindestens(falls sie es überhaupt richtig können) und haben die kleinen und hilflosen Schulkinder erpresst oder verprügelt wo sie halt lust zu hatten ....
Und dann gabs es uns ...die schwarz gekleidetet, tot verherrlichten metaler die alles negativ sehen vom Leben....
Omg was die immer nen zeug gelabbert haben über uns und meinten wie cool sie doch wären...Aber wenn man mal jmd alleine getroffen hat, hatter derjeinige auf einmal ne kleine fresse und angst ...diskutieren brauchte man mit denen eh nicht weil sie keine wirklich schlagfertigen argumente aufn tisch bringen konnte ...
das war etwas mehr aufn land .... auf meiner weiterbildungschule (inna Stadt) ging das alles viel humaner zu .... alle wurden so respektiert wie man war und es wurde auch diskutiert warum man welche musikrichtig hört.... so stell ich mir das eigentlich auch im real life vor aber es gibt halt genug schwachköpfe die immer meinen deren meinung ist korrekt und der rest der dies nicht toll findet, wird sehen was er davon hat ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
Kate McGee schrieb:
ist das Obere dann jetzt Erwachsenenstrafrecht? :confused: weil das wär ja dann gleich?


aber Kinder die so blöd sind anderen Kindern die Augen auszustechen wegen so ner Sache wie Musikgeschmack lernen glaub ich selbst durch Tausende Sozialstunden nix...



das Obere war für Erwachsene aus dem StGB, dies greift im Vorfeld zuerst, hiernach schaut man, ob Derjenige, welcher die Strafe begangen hat, in dass Raster des JGG passt - was leider zum Bedauern des betroffenen Mädchens nunmal so ist :mad:

aus dem Sachverhalt geht leider nicht hervorgeht, ob die Mädels schon vorbestraft sind,
vorausgesetzt sie sind es nicht: haben sie mindestes Erziehungsmaßregeln bzw. Zuchtmittel zu erwarten -> das höchste wären in diesem Fall 4 Wochen Jugendarrest
hierzu muss ich sagen, dass sowohl Erziehungsmaßregeln als auch Zuchtmittel nicht die Rechtswirksamkeit einer Strafe haben - im Klartext: sie sind nicht vorgbestraft!!!

sollten sie bereits vorbestraft sein, könnte sich der Richter für die Jugendstrafe entscheiden, was mit mindestens 6 Monaten bis höchstens 5 Jahren bemessen ist

die Kombination zwischen den 3 Varianten wäre natürlich auch eine Möglichkeit
z.B. 3 Monate Jugendstrafe und danach noch 20 Sozialstunden oder, oder, oder...

es kommt halt auf die Anwälte, Richter und vorallem auf die Mädchen drauf an - nicht ist unmöglich