OMG - Suprise Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
war das nicht letztes jahr auch so, da waren machine head als surpriseact angekündigt und dann kam noch der kesici und stratovarius dazu
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nee da hat man Maschin Head schnell aus dem Hut gezaubert weil Priest abgesagt haben...
Das mit Strato war ja schon länger geplant und wurde ja auch mehrfach abgefuckt indem z.b. bei den Therminen der Autogrammstunden Strato aufgeführt wurden oder die auf ihrer Homepage ihre Reunions Show in Wacken angekündigt haben :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
der surprise act wird doch immer erst während des festivals angekündigt, sonst wärs doch kein surprise act! carnivore ist halt so ne bestätigte band...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hoffentlich ist der Surprise Act Tobias Regner, es würde mich köstlichst amüsieren zu sehen wie sich Unzählige der ganz truen Sorte sich zutiefst empört darüber auslassen, dass sowas in ihre geheiligte (homoerotische) Welt des Heavy Metal Zugang erhält.:D
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
siehe MKay :D

Bei "Tobias Regner" fände ich den Mittelfinger dann aber wirklich angebracht :p

Denke auch nicht das Carnivore der Surprise Act hätten sein sollen... ist halt aufm Plakat so aber das hat doch nix zu bedeuten.

Spätestens wenn wir die T-Shirts aufm Festival sehen wissen wir's! :D
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
nee glaube das ist nix drauf , was noch nicht bestätigt wurde !
bei einem bin ich mir nicht sicher ,aber das könnte "tribe after tribe" sein !