OMG - Suprise Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
no bands but the surprise act are left unannounced until the festival starts. and there are still some months left to the beginning...just be patient ;)

wenn burzum kommt fahr ich nach hause...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Evil David schrieb:
...
es gibt mehrere Surprise Acts. Unter anderem: Onkel Tom und Sentenced Reunion :p Man munkelt auch das Burzum kommt.... Varg kommt ja angeblich rechtzeitig zum Wacken ausm Knast.


Oh, cool, dann kann man den ja mal fragen, ob er ein paar "Metalheads against racism"-Plakate mit aufhängt. :D
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
Burzum auf Wacken!!!
Ne sehr sehr wirre vorstellung!!

Okay Burzum is geile Mucke, sehr geile sogar
aber aufm wacken muss vikernes net umbedingt spielen...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Mit n bisschen Glück knallen sie ihn direkt ab wenn er draußen ist. Dann ist die Welt ein besserer Ort. :D
Oder er "organisiert" sich noch mal n Scharfschützengewehr und bleibt noch n Paar Jahre drin... und am Leben...
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
also letztes jahr war ich enttäuscht von dem "very special surprise act"....hab gedacht da holen sie sonst was vernünftiges ran und dann sowas wie stratovarius....wenn sie schon so nen hype drum machen, dann wenigstens was richtiges und auf alle fälle länger sollte der surprise act spielen !
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja ich bin ja immer noch der Meinung, dass Strato da nur "mal eben" gespielt haben weil sie angefragt haben ob sie ihre Reunoin Show in Wacken machen können als das Billing schon voll war. Und damit man dann damit Prahlen kann dass der erste Reunionsgig in Wacken war mussten die noch auf biegen und brechen ins Billing...

Immerhin waren Strato fast n halbes Jahr getrennt (oder doch n ganzes?) da muss man groß eine Reunionsshow ankündigen :confused:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also ich habs irgendwo gelesen. Ich weiß nur nicht mehr ob es hier war oder im Rock Hard... oder im Hammer... da stand jedenfalls "Reunion Show in Wacken" recht groß. Daher komm ich ja überhaupt erst drauf das man diesen Gig als Reunion Show bezeichnet hat.