OMG - Suprise Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Boah das kotzt mich ja schon wieder an. Was soll denn dieser "Suprise Act" - Dreck? Wen darf man dieses Mal erwarten? Diesen neuen Hampelmann von Bohlen? Oder ne Band, die dann wieder nur 4 Lieder spielen darf? Einfach spitzenmäßig.. :mad:

PS: Auf dem neuen Plakat auf wacken.com steht wieder "Suprise-Act" mit drauf, für die, die sich wundern worüber ich mich aufrege :>
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich muss aber mal sagen, diese Surprise Act Nummer is echt einfach nur Albern. Vor allem bei dem was da letztes Jahr so gelaufen ist.
Erst kündigen Stratovarius sich selber an und werden bei den Autogrammtherminen genannt, dann spielen se 3 Lieder auf der Blackstage (Hauptsache man hat sie noch schnell ins Billing gequetscht um die "Reunion" Show im Billing zu haben :rolleyes: ) und dann kommt Martin Kirici und rundet diese Pleite ab.
In meinen Augen war das ganze einfach nur oberpeinlich und absolut unnötig.
Und selbst wenn man mal watt vernünftiges als Surprise Act aufstellen würde (Also eine Metalband die auch ne SPIELZEIT gekommt) würde man die Hälfte der Hoffnungen eh enttäuschen da es sicherlich keien Band sein wird mit denen Black- Death- True und Powermetaller gleichermaßen zufrieden sein werden.
Wenn man schon ne Band auf die Blackstage holt dann sollte es auch ne Band sein die da hingehört.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Louis Cypher schrieb:
Boah das kotzt mich ja schon wieder an. Was soll denn dieser "Suprise Act" - Dreck? Wen darf man dieses Mal erwarten? Diesen neuen Hampelmann von Bohlen? Oder ne Band, die dann wieder nur 4 Lieder spielen darf? Einfach spitzenmäßig.. :mad:

PS: Auf dem neuen Plakat auf wacken.com steht wieder "Suprise-Act" mit drauf, für die, die sich wundern worüber ich mich aufrege :>
Ja stimmt also letztes Jahr,diese 2 oder 3(?) Surprise Acts ,also doll war das nicht
 

-R4-

W:O:A Metalhead
26 März 2006
3.489
0
61
36
Italy, Rome
how many bands are still to be announced?

i've read in the poster "and more than 25 other bands"

i was wondering if those bands will be announced.. or they leave them unknown because maybe those bands are not so well-known

(i hope that you understand what i've tried to say :D )