OMG - Suprise Act

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Louis Cypher, 30. März 2006.

  1. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Boah das kotzt mich ja schon wieder an. Was soll denn dieser "Suprise Act" - Dreck? Wen darf man dieses Mal erwarten? Diesen neuen Hampelmann von Bohlen? Oder ne Band, die dann wieder nur 4 Lieder spielen darf? Einfach spitzenmäßig.. :mad:

    PS: Auf dem neuen Plakat auf wacken.com steht wieder "Suprise-Act" mit drauf, für die, die sich wundern worüber ich mich aufrege :>
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Is richtig.....hauptsache sich erstmal aufregen :rolleyes:
     
  3. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    *wild mit den Armen ruder* Suprise Act sind des Teufels persönliche Rache! :p Siehe "Em Kay" (oder so)...
     
  4. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar .. tokiohotel !
     
  5. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    juhu
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die Victims of Madness? :D
     
  7. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
  8. Flixe21

    Flixe21 Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Japp Tokio Hotle rocken Wacken :D :D :D :D :D
     
  9. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss aber mal sagen, diese Surprise Act Nummer is echt einfach nur Albern. Vor allem bei dem was da letztes Jahr so gelaufen ist.
    Erst kündigen Stratovarius sich selber an und werden bei den Autogrammtherminen genannt, dann spielen se 3 Lieder auf der Blackstage (Hauptsache man hat sie noch schnell ins Billing gequetscht um die "Reunion" Show im Billing zu haben :rolleyes: ) und dann kommt Martin Kirici und rundet diese Pleite ab.
    In meinen Augen war das ganze einfach nur oberpeinlich und absolut unnötig.
    Und selbst wenn man mal watt vernünftiges als Surprise Act aufstellen würde (Also eine Metalband die auch ne SPIELZEIT gekommt) würde man die Hälfte der Hoffnungen eh enttäuschen da es sicherlich keien Band sein wird mit denen Black- Death- True und Powermetaller gleichermaßen zufrieden sein werden.
    Wenn man schon ne Band auf die Blackstage holt dann sollte es auch ne Band sein die da hingehört.
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *sichauchaufreg* :D
     
  11. Talion

    Talion Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht, wenn die jetzt auch schon mit Korn touren? :D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff mal das is ein Aprilscherz? :D
     
  13. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Tokio Hotel als Suprise Act kurz vor Celtic Frost aufn Wacken währe Lustig *g* *schonmal holz zum brennen such für ihre geschändeten leichen* :D
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Ja stimmt also letztes Jahr,diese 2 oder 3(?) Surprise Acts ,also doll war das nicht
     
  15. -R4-

    -R4- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    0
    how many bands are still to be announced?

    i've read in the poster "and more than 25 other bands"

    i was wondering if those bands will be announced.. or they leave them unknown because maybe those bands are not so well-known

    (i hope that you understand what i've tried to say :D )
     

Diese Seite empfehlen