Omen???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von konya19, 05. März 2002.

  1. konya19

    konya19 Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie hab ich den überblick verloren...am 28.02 haste geschrieben omen klappt nich...am 03.03: sind am verhandeln...also, wie ist der neueste stand? ob mit altem oder neuem sänger...egal hauptsache überhaupt mal live

    ach ja,gibts nicht ne kleine chance das forbidden doch kommen? die sollen bei exodus in die amps klettern und dann rüberfliegen...

    und death angel? wie siehts da aus?

    oh...das wichtigste fast vergessen : evil chuck& testament? von mir aus auch legacy :) is mir schnuppe...wenn du die noch alle holst dann haben wir Thrash of the titans in wacken...das wär das absolute jahrttausendfestival!
    bis jetzt reicht das billing leider nur zum jahrhundertfestival :)
    thx schonmal...
    konya
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das Problem sind die hohen Flugkosten aus USA und da die Bands alle keine Deals mehr haben, ist die Arschlarte bei uns.

    1. Omen ist weiterhin in Verhandlung - streiten uns um die Flugkosten..

    2. Forbidden eher nicht für 2002

    3. Death Angel, warten wir auf die Bestätigung. Sie wollen aber um WOA mehr Shows spielen und da haben sie noch nichts gefunden.

    4. Testament - da Dragonlord wohl auch spielen werden hoffen wir noch drauf - aber Chuck ist schwierig

    So einfach wie du es schreibst - ist es leider nicht!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen