Omen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omen fuer's WOA?

  • ja

    Stimmen: 16 88,9%
  • nein

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Musikalisch gesehen ja...
Aber was der Sänger 2010 auf dem HOA an Ansagen losgelassen hat: NEIN!
Einen Hassprediger der dazu aufruft, anderen Leuten Gewalt anzutun! dat geit nicht!
 

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Ws gibt ja diese schönen klischeehaften aussagen (besonders bekannt durch Mayonäsen Joeye): "If you are no metal, you are not my friend..."
Meistens kann man diese ja mit einem Augenzwinkern versehen...

Das Problem des Omen-Sängers ist/war: er meinte das total ernst (und man merkte es ihm auch an) als er dazu aufrief Leuten die HipHop und anderes hören einfach zu vermöbeln...
Frei formuliert...

VG Rick
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ws gibt ja diese schönen klischeehaften aussagen (besonders bekannt durch Mayonäsen Joeye): "If you are no metal, you are not my friend..."
Meistens kann man diese ja mit einem Augenzwinkern versehen...

Das Problem des Omen-Sängers ist/war: er meinte das total ernst (und man merkte es ihm auch an) als er dazu aufrief Leuten die HipHop und anderes hören einfach zu vermöbeln...
Frei formuliert...

VG Rick

Klingt nach 'ner ziemlichen Hohlbirne..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Klingt nach 'ner ziemlichen Hohlbirne..

Der wirkte in der Tat etwas verbohrt.
Als ich Omen 2010 beim Rocktower sah, da hat er auch Sprüche gerissen, aber ich hab nicht alles mitbekommen, da ich ganz hinten gestanden hatte.
Ich konnte dem aber entnehmen, dass er in Omen sowas wie sein Lebenswerk sieht, was sich unter keinen Umständen verbiegt etc.
Muss man ja auch nicht, nur wirkte das halt so bissel unentspannt. ^^"
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Ws gibt ja diese schönen klischeehaften aussagen (besonders bekannt durch Mayonäsen Joeye): "If you are no metal, you are not my friend..."
Meistens kann man diese ja mit einem Augenzwinkern versehen...

Das Problem des Omen-Sängers ist/war: er meinte das total ernst (und man merkte es ihm auch an) als er dazu aufrief Leuten die HipHop und anderes hören einfach zu vermöbeln...
Frei formuliert...

VG Rick
Sowas ist natürlich nicht in Ordnung... aber vielleicht hat er das ja inzwischen auch eingesehen... der Wacken-Auftritt (falls er denn erfolgen sollte) wäre dann ja die ideale Gelegenheit dies zu beweisen ;) :D