Omen !?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Hab grade mal auf der Omen Homepage rumgeschaut, da steht unter den Tourdates auch Wacken mit dabei, wenn auch noch ohne Datum usw.
Ist da was dran? Wäre natürlich obercool.


Wie sieht es denn mit Final Breath oder Majesty aus, bestehen da noch irgendwelche Chancen?

Goddess of Desire wäre auch cool, zumindest nächstes Jahr wenn nichts dagegen spricht



PS: Vielen Dank für das geniale Festival, die letzten Jahre waren geil und dieses Mal bestimmt auch wieder
 

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
ich denke mal das war auf Omen bezogen.

Wenn sie wirklich so viel wollen, wie können die hier sich das leisten?

Ich kann mir ja vorstellen das sie bei euch etwas mehr verlangen, aber es geht hier ja nicht um eine Band von deren Sorte schon 10 Stück spielen, sondern um eine Band in der Tradition von Agent Steel und Exciter, also kultige und auch wirklich gute US-Metal Bands, wegen denen allein ich damals nach Wacken gefharen wäre.
Naja, ich kenn mich mit finanziellen Aspekten eines Festivals nicht so aus, aber wie gesagt, soo teuer können sie garnicht sein.
 

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Holger
keep it true - hat schon mehre bands angekündigt und die dann doch nicht spielen...

Was für Bands ihr spielen lasst ist eure Sache... wieviel euch welche Band wert ist auch.

Aber bitte lasst solche falschen Unterstellungen. Ich wüsste nicht dass das Keep it True jemals irgendwelche Bands angekündigt hat die nicht wirklich spielen sollten.
Absagen wie die von Twisted Tower Dire (bereits vor 5 Monaten gewesen) gibt es in Wacken jedes Jahr mehrere, das rechtfertigt nicht im Mindesten solche Aussagen.
Da ich mit den Veranstaltern des KIT befreundet bin weis ich z.B. wie lange man schon in Verhandlungen mit Omen war, damit geworben worden ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt als dich Sache sicher war!

Ich wüsste nicht was euch dazu bringt so etwas zu behaupten, es stimmt auf jeden Fall nicht. Oder läuft ver Vorverkauf etwa so schlecht das ihr euch vor einem kleinen 13 Euro Festival fürchtet?

naja, trotzdem freundliche Grüße

Pedro
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wir haben kein problem mit dem kit, im gegenteil, dass ist gut für die szene....kam vielleicht falsch rüber - sorry. jedoch aufgrund der hohen flugkosten macht omen für uns keinen sinn.

gruss
holger