Omen !?!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Virgin_Steele, 01. April 2003.

  1. Virgin_Steele

    Virgin_Steele Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade mal auf der Omen Homepage rumgeschaut, da steht unter den Tourdates auch Wacken mit dabei, wenn auch noch ohne Datum usw.
    Ist da was dran? Wäre natürlich obercool.


    Wie sieht es denn mit Final Breath oder Majesty aus, bestehen da noch irgendwelche Chancen?

    Goddess of Desire wäre auch cool, zumindest nächstes Jahr wenn nichts dagegen spricht



    PS: Vielen Dank für das geniale Festival, die letzten Jahre waren geil und dieses Mal bestimmt auch wieder
     
  2. Virgin_Steele

    Virgin_Steele Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    auch mal ne antwort will

    thnx
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    in verhandlung ja - aber die wollen zuviel
     
  4. Virgin_Steele

    Virgin_Steele Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal das war auf Omen bezogen.

    Wenn sie wirklich so viel wollen, wie können die hier sich das leisten?

    Ich kann mir ja vorstellen das sie bei euch etwas mehr verlangen, aber es geht hier ja nicht um eine Band von deren Sorte schon 10 Stück spielen, sondern um eine Band in der Tradition von Agent Steel und Exciter, also kultige und auch wirklich gute US-Metal Bands, wegen denen allein ich damals nach Wacken gefharen wäre.
    Naja, ich kenn mich mit finanziellen Aspekten eines Festivals nicht so aus, aber wie gesagt, soo teuer können sie garnicht sein.
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    keep it true - hat schon mehre bands angekündigt und die dann doch nicht spielen...

    omen sind für 2004 in planung
     
  6. Virgin_Steele

    Virgin_Steele Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was für Bands ihr spielen lasst ist eure Sache... wieviel euch welche Band wert ist auch.

    Aber bitte lasst solche falschen Unterstellungen. Ich wüsste nicht dass das Keep it True jemals irgendwelche Bands angekündigt hat die nicht wirklich spielen sollten.
    Absagen wie die von Twisted Tower Dire (bereits vor 5 Monaten gewesen) gibt es in Wacken jedes Jahr mehrere, das rechtfertigt nicht im Mindesten solche Aussagen.
    Da ich mit den Veranstaltern des KIT befreundet bin weis ich z.B. wie lange man schon in Verhandlungen mit Omen war, damit geworben worden ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt als dich Sache sicher war!

    Ich wüsste nicht was euch dazu bringt so etwas zu behaupten, es stimmt auf jeden Fall nicht. Oder läuft ver Vorverkauf etwa so schlecht das ihr euch vor einem kleinen 13 Euro Festival fürchtet?

    naja, trotzdem freundliche Grüße

    Pedro
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben kein problem mit dem kit, im gegenteil, dass ist gut für die szene....kam vielleicht falsch rüber - sorry. jedoch aufgrund der hohen flugkosten macht omen für uns keinen sinn.

    gruss
    holger
     
  8. Virgin_Steele

    Virgin_Steele Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schon ok.

    Freue mich ja trotzdem schon aufs Wacken, und wie gesagt, ich will euch bestimmt nicht in eure Kalkulationen reinreden, hab da garkeine Ahnung von.
     
  9. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
     

Diese Seite empfehlen