@Omegatherion

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valdr galga, 07. April 2002.

  1. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, woher stammt eigentlich dein Nickname? Kennt man den aus DSA, oder steckt da noch ne tiefere Bedeutung hinter?
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    frag doch die knaben von therion (christopher johnsson) oder kam das nicht ursprünglich von celtic frost ?
     
  3. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich schieb das Thema nochmal nach oben, will nämlich ne Antwort :) *schieb*

    Also Therion kenn ich wohl, das bedeutet glaubich soviel wie "Tier", weil "To Mega Therion" "das große Tier" heißt...
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    *zufällig Post les*

    Und Omegatherion ist die Kreatur, die das Ende allen Seins verkörpert. Es ist die gestaltgewordene Apokalypse, das Ende der Welt, das Dämonen wie Götter gleichermaßen fürchten.
    SEIn Anblick ist Ende, ist Entgültigkeit, ist Tod.
    SEIn Leib ist der, aus dem nichts neues entstehen kann, der das Ende ist.


    ...das war jetzt uinheimlich Episch und true, nun nochmal für untrue leute: Ja, das kommt aus DSA :)
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    dann muß man von dir ja nix produktives erwarten :D:D
    spielst du inner Band? :D
     
  6. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ahja, danke!
     

Diese Seite empfehlen