oma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, ich hab ne oma, so wie jeder andere mensch auch, gut, ich hatte mal drei stück davon, auch opas konnte ich einen mehr beiten als andere....naja, lang ists her, mittlerweile isses nur mehr eine. egal, auf jeden fall hat die gute frau mich für morgen + übermorgen zu sich beordert was bedeutet dass ich 2 schrecklich lange tage (in forumsdimensionen gerechnet) nicht da sein werde....*schluchz*.nun denn, ich verabschiede mich und trete zum alljährlichen -äpfelklauben -in -omas -garten -bei- temperaturen- die- männer- gern- als- KLEIN- bezeichnen- und -gräber -schmücken-da-ja-allerheilige-pflichtbesuch an!

hoffe ihr habt es lustiger!

*traurigwink*
bye
 
G

Guest

Guest
*Lilithumarmundvielspaßwünscht*

Ob man da von Spaß reden kann? Ach sicher doch! Gartenarbeit is was tolles!
 
G

Guest

Guest
Wieso 3 Omas ist nicht ganz klar wer dein vater ist oder was ?
 
G

Guest

Guest
ich hab keine mehr...also nicht sonnenbrille sondern oma
*sichschonaufmünsterfreut*
 
G

Guest

Guest
nee,meine oma hat keine sonnenbrille,die hat ne viel coolere brille.wenns bedeckt ist is die brille klar und wenn die sonne scheint veerdunkelt die sich automatig.diese brille rult!genau wie meine oma.außerdem hat meine oma die coolsten schimpfwörter.und sie benutzt sie gerne und oft.bei oma isses immer lustig.
 
G

Guest

Guest
Ja, ja...das Leben ist eins der Härtesten...erst recht meins *schnüff*
 
G

Guest

Guest
@LOTC können wir uns am WE nicht bei dir treffen? In stadthagen is nur diese dumme MOLLARCAPARTY*kotz*
 
G

Guest

Guest
Nee mir fällt gerade ein das ich ewig nicht mehr mit novalis
Billard gespielt hat und du weisst ja das er zur Zeit furchtbar depressiv ist.