Oma im Rollstuhl?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
ollerhoesel schrieb:
Ich hör immer: "Wenn das meine gewesen wäre, dann.. "
Was geht mit euch eigentlich schief? Hier drüber aufregen, aber selber was machen is wohl nich? Also ehrlich, wenn man sowas mitbekommt, wäre Bullen rufen wohl das mindeste! Wenn man die nicht mag, bleibt ja auch immer noch Selbstjustiz...
Aber einfach zuschauen is auch nicht besser als selber klauen!!! :mad:
Kein Wunder, dass in den letzten Jahren so viel geklaut wird, wenn keiner was macht!

find ich nicht ok das du uns dumm anmachst falls ich gesehn hätte wie z.b. der wohnwagen geklaut wurde hät ich bestimmt etwas dagegn unternommen jedoch habe ich das erst gesehn als die polizei da war und die karre berteits am brenne war
zudem sind uns selber 2 shirts geklaut worden ....
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Ich wollte euch nicht dumm anmachen, mir geht nur die Formulierung "Wenn das meine gewesen wäre dann" auf die Nüsse. Scheiß egal ob meine oder nicht meine, wenn man sowas mitkriegt, sollte man was tun!
Wollte damit aber nicht sagen, dass ihr speziell etwas hättet tun müssen. (War ja nicht dabei und kann nicht sagen, wie alles ablief)
War halt eher allgemein gemeint...