Olympia London 2012

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 07. Juli 2005.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Schnaps für den Trinker
    Die Vergabe der olympischen Spiele nach London ist eine Katastrophe, die den Weltfrieden bedrohen kann. Jeder, der in Zukunft eine Entscheidung gegen London treffen wird, muss mit einer Nation rechnen, die das Verlieren endgültig verlernt hat.

    hier der link zum artikel bei spiegel.de

    meinungen?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wacken liegt in Schleswig- Holstein. Irgendwie wäre es doch ein klein wenig schade...:D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    mist! :D
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    An sich bin ich nicht sonderlich interessiert an den Olympischen Spielen. Und wenn das IOC entschieden hat, daß die Engländer das machen dürfen, dann sollen sie von mir aus. Aber die Glosse war lustig ;). Ein bißchen mehr Weihrauch im protestantischen England wird auch dem Papst gefallen. Auch wenn sie sich nur selbst beweihräuchern :).
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Olympiade in Wacken, das wärs gewesen!!
    :p :p
     
  6. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *lachendvomstuhlfall*

    Geiler Artikel...:D:D:D
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    :eek:



    "Was hindert die Briten jetzt eigentlich daran, Schleswig-Holstein anzugreifen? Nicht, dass es schade wäre um Schleswig-Holstein, aber hier geht es ums Prinzip."
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ob der Autor von dem Artikel was geahnt hat? Grad ham die Briten auf jeden Fall ordentlich auf den Sack gekriegt....
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :mad: :mad: :mad:
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Oh man, für deine Kommentare sollte manchmal Prügelstrafe einführen. Ich fühle mich bei so einem Anschlag betroffen ob der nun in London, Madrid oder Berlin ist....
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, daß das was miteinander zu tun het.
     
  12. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Das hier auch einige dauern alles in den falschen Hals bekommen. :-/
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das war bestimmt witzig gemeint, aber lachen kann ich über den Kommentar auch nicht. Aber ich kann verstehen was Du sagen wolltest.
     
  14. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Das liegt einzig und allein an Deiner vortrefflichen Art der Formulierung..... :mad:
     
  15. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollt ich das nur auf dem niedrigen Niveau des Spiegel Artikels kommentieren, aber da wars wohl bei diesem und jenen mal wieder zu neblig....
     

Diese Seite empfehlen